Eines meiner Lieblingsgenres in der Musik ist die Klassik.Wie siehts bei euch aus? Wie steht ihr zur Klassik?Ihr könnt hier auch eure Lieblings-Klassik-Stücke posten (als Youtube-verlinkung).
So dann fang ich auch gleich mal an.Und mir ist es egal was da für Räubergeschichten über dieses Stück und den Komponisten umherziehen. Ich mag die Musik einfach.Und hier noch ein cooles Stück, sehr passend im Frühling im Auto meiner Meinung nach:Ich werd hier nach und nach noch weitere Stücke reinschreiben. Ihr seid eingeladen mitzumachen
du hörst klassik? cool ich eher weniger.
Aahhh einfach herrlich....
Yes, it's serbya!
Hier das dürften sogar die kennen, die sich da gar nicht auskennen.Wenn nicht, Schande!Ach und das hier noch:Das grooved
e0niP3SZQg4&feature=fvwClassico! Wusste gar nicht das der Nussknacker von Tchaykovski war und das andere von Bach aber jedenfalls bekannte Stücke.
Ouverture 1812 von Tschaikowsky, zu Ehren des Sieges über Napoleon im Jahre 1812.Vor allem das Motiv, welches bei 3:05 beginnt sollte jedem bekannt sein Hörts euch an!
gF-qs_jxrH0&feature=related
Erst Serbisch-Russischer Marsch und dann wurde es umgeändert zu Slawischer Marsch.
Hey cool, hier schreiben ja tatsächlich auch paar andere außer mir Hör mir die Lieder später an, bin grad in Eile.
Viele verstehn diese Art von Musik nicht ich hör ab und zu Klassik hier einige die mir gefallen:SchwanenseeDie Hochzeit des Figaro Beethoven Smyphonie " So Klopft dass Schicksal an die Pforte" Antonio Vivaldi Vier Jahreszeiten