Wollte mich mal eben vorstellen. Bin Serbe, komme aus der bosanska Krajina und lebe derzeit in einem EU Land. Im BF bin ich als specialForces bekannt.
Finde das Forum hier recht ansprechend und hoffe, daß man hier richtig diskutieren kann und nicht alles in Hetze ausartet so wie im bereits erwähnten Forum.
Ja makeridov, dann herzlich Willkommen im Forum Serbien. Du bist frei!!!
Zitat von Beogradski_NindzaWillkommen hier im Forum
Was hat dich solange aufgehalten? Ich wurde nach 30 Comments im Bf gesperrt von Ivo 2
Nicht jeder kennt das Forum hier und andere müssen es erstmal selbst erleben um sich davon zu überzeugen, dass man als Serbe im BF nichts zu sagen hat.
[/quote] Nicht jeder kennt das Forum hier und andere müssen es erstmal selbst erleben um sich davon zu überzeugen, dass man als Serbe im BF nichts zu sagen hat.[/quote]
Ja ich kannte diese Forum hier auch nicht erst als ich gesperrt wurde bin ich beim suchen drauf gestossen,beim Bf wusst ich schon bevor ich mich registriert hatte,das es nur einseitig dort ist habe ne weile dort mitgelesen und daran erkennt man das schon,das Serben dort so gut wie möglich runtergemacht werden müssen von den Admins inklusive man muss einfach nur Serbe sein das reicht schon.Unendlicher Hass dort drüben,ich hab sogar noch überlegt eine Anzeige zu erstatten wegen Rufmord,aber habs dann gelassen.
Dass die Muslime uns runtermachen ist ja nicht verwunderlich, nur was mich wirklich ärgert ist, dass teilweise manche Serben, einfach keine Alternative finden, als so zu denken, wie die Muslime es ihnen vormachen
ja mei was soll man machen, da haben sich halt drei antiserbische gruppierungen getroffen (die muslimischen Albaner, die Muslime, und die Kroaten(Ustasa))
eigentlich können sich diese Leute auch nicht leiden oder haben normalerweise nichts miteinander am hut, wie z.B. die Albaner und die bosnischen Muslime, aber dafür haben sie einen gemeinsamen Feind. Mein Gott was können wir dafür das wir unseren weg gehen. Das wir zur Zeiten der Osmanen unserem Glauben und Volke treu geblieben sind und im zweiten Weltkrieg nicht auf der seite der nazis waren. WIr bleiben uns treu, die andern können mich mal, lapide gesagt. Wir wissen das wir den richtigen weg gehen. Das hat uns nicht nur zuletzt die Geschichte gezeigt
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
hmmm ich denke wenn man die Kroaten mit dem Wort Ustasa anspricht dann meint man ausnahmslos die Faschisten, nicht im Traume die normalen guten Kroaten (wie dich)
ich für meinen Teil unterscheide da extrem zwischen der Kroatischen Bevölkerung, die ich als unsere christlich-slawischen Brüder ansehe und zwischen den Ustasa, die so viel Leid und Tod nach Serbien gebracht haben
genauso wie ich extrem unterscheide zwischen den "Deutschen" und den "deutschen Naz1s"
das mit Ivo, dass du die Person bist, ich denke du machst da nur einen Witz ^^ ich kenne mittlerweile hier die anständigsten gebildetsten Serben die von Ivo gesperrt wurden ^^