Möchte mich ma kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bin in der Sowjetunion, auf dem Gebiet des heutigen Russlands geboren und wohne seit fast 8 Jahren in Deutschland. Bin hier schon länger registriert, habs aber voll vergessen, bis mich ein Bekannter daran erinnert hat. Hoffe es wird interessant hier und wenn ihr fragen habt, so könnt ihr sie mir stellen.
Ist dein Bekannter hier registriert? Wenn nein, dann sollte er das schleunigst nachholen. ^^ Übrigens hast du nicht einen alten Account, wenn du hier schon länger registriert bist? Kannst den sicherlich weiterbenutzen (wegen den Beiträgen etc.).
Ne, ich hab mich registriert, ein bisschen gelesen, aber nichts geschrieben. Also schreib ich jetzt vom selben Account, welchen ich schon im August registriert hab, war sogar bis jetzt immer noch eingelogt. Und ja, der Mann, der mir die Seite empfohlen hat, ist hier bestimmt registriert, ich weiss aber nicht unter welchem Namen.
Zitat von TRIHerzlich Willkommen in unserer Community ich bin mir sicher, du wirst dich hier sehr wohl fühlen
Хвала!
Übrigens, wenn jemand irgendeine Übersetzung aus dem Russischen braucht, oder halt erfahren möchte, wie etwas auf Russisch heisst, dann könnt ihr euch an mich wenden.
Zitat von rus4serbNe, ich hab mich registriert, ein bisschen gelesen, aber nichts geschrieben. Also schreib ich jetzt vom selben Account, welchen ich schon im August registriert hab, war sogar bis jetzt immer noch eingelogt. Und ja, der Mann, der mir die Seite empfohlen hat, ist hier bestimmt registriert, ich weiss aber nicht unter welchem Namen.
Ah stimmt ich sehe grad, dass du hier mit deinem alten Account schreibst (registriert 28. Aug 2010).