pozdrav svima!grüße an alle!hab mich gefreut mal ein serbisches forum zu finden, deswegen hab ich mich gleich angemeldet
Hallo Perun und Willkommen im Forum Serbien. Wie hast du uns denn genau gefunden? Erzähl mal ein bisschen über dich.
Yes, it's serbya!
Zitat von serbyaHallo Perun und Willkommen im Forum Serbien. Wie hast du uns denn genau gefunden? Erzähl mal ein bisschen über dich.
zu deiner ersten frage : google bin aus belgrad lebe aber schon sehr lange in d., habe montengrinische wurzeln wie die hälfte der belgrader ich liebe die slawische mythologie, wie man unschwer am nick erkennen kannim internet geb ich ungern zu viele infos über mich preis, aber man lernt sich ja mit der zeit kennenfreu mich auf diskussionen
Herzlich willkommen Perun (einer der höchsten Götter der slawischen Mythologie^^)ich bin auch so ein Fan unserer slawischen Wurzeln und Mytholgie (hast du unseren Mythologie-Thread schon gefunden/gesehen ?)du bist auch in BF ?
Sei willkommen Perun : )
Wilkommen hier Perun
Willkommen im Forum, bin auch ein kleiner Mytho fan ^.^
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
servus perunglaube schon mal gehört zu haben von dir
Dobro dosa ovdije Wir sind auch hier MMufE5EgaVc&feature=related
Herzlich wilkommen viel Spass hier
danke für die nette begrüßung@trinein, habe es noch nicht entdeckt@mirkomeinst du die gottheit oder mich ?
Zitat von Perundanke für die nette begrüßung@trinein, habe es noch nicht entdeckt@mirkomeinst du die gottheit oder mich ?
ich meine dich
Zitat von MirkoZitat von Perundanke für die nette begrüßung@trinein, habe es noch nicht entdeckt@mirkomeinst du die gottheit oder mich ?ich meine dich
kann ich mir nicht vorstellen
Zitat von PerunZitat von MirkoZitat von Perundanke für die nette begrüßung@trinein, habe es noch nicht entdeckt@mirkomeinst du die gottheit oder mich ?ich meine dichkann ich mir nicht vorstellen
schade
@Perunschaue mal im Forum "Geschichte & Kultur" da gibt es Slawische Mythologie f25t399-slawische-mythologie.htmlSlawische Geschichte f25t88-slawische-geschichte.htmlusw ^^