[textbox]Erneut mehr als 2100 Festnahmen in Russland
Moskau (dpa) - Um neue Straßenschlachten zu verhindern, hat die Polizei in Moskau und Umgebung mindestens 2100 russische und kaukasische Jugendliche festgenommen. Dabei wurden laut Polizei zahlreiche Waffen wie Baseballschläger und Messer beschlagnahmt. Die Stimmung in Russland ist seit Tagen aufgeputscht. Immer wieder kommt es zu blutigen Krawallen zwischen Russen und Zuwanderern. Rechtsextreme fordern Rache für den Tod eines Fußballfans, der in Moskau vermutlich von Kaukasiern im Streit erschossen worden war.
habt ihr das auch mitbekommen was in letzter Zeit in Russland abgeht, sie haben auch ein großes Problem Zuwanderern des islamischen Bereiches ...
Nebenbei: typisch dass man alle christlichen Chaoten als Rechtsextreme bezeichnet und alle Islamisten mit Muslimfernen Namen wie kaukasier bezeichnet (dabei gibt es auch christliche Kaukasier die auf russischer Seite stehen)
Zitat von Milos_Obilicdes is deswegen weil ein tschetschene einen spartak moskwa getötet hat
Nicht einen, sondern inzwischen zwei. Wären das einfach Randalen, der Fußball-fans, wäre dies noch in Ordnung. Aber da sind auch die Nazis dazu gekommen mit ihren Geschreien "Weg mit der jüdischen Regierung!", "Putin-Judensau!" etc. Ist einfach nur lächerlich, aber umso gefährlichen mit diesen Faschisten. Sie zerren aus der U-Bahn Menschen, die nich wie Russen aussehen und schlagen sie zusammen, da kann auch ein Jugoslawe oder ein Russe mit schwarzen Haaren und etwas dunkerer Haut draufgehen, ist also richtig gefährlich, was da vor sich geht.
Zitatdabei gibt es auch christliche Kaukasier die auf russischer Seite stehen
Ist den Nazis scheißegal, sie fragen nicht, ob einer Dagestaner oder Ossete ist, die schlagen einfach zu.
Zitattypisch dass man alle christlichen Chaoten als Rechtsextreme bezeichnet
Wenn tausende mit Hitler-Gruß dastehen und "Sieg Heil" und "Tod den Juden!" schreien, dann sind sie schon irgendwie rechtsextrem.
Zitatsie haben auch ein großes Problem Zuwanderern des islamischen Bereiches ...
Man kann diese Zuwanderung leider nicht stoppen. Diese Menschen sind seit Generationen Staatsangehörige Russlands. Man kann nicht einer Gruppe von Menschen einfach verbieten sich auf dem Gebiet ihrer "Heimat" Russland zu bewegen, also rein rechtlich nicht.
Gut das zu mir alle sagen ich seh aus wie ein Russe, werd also keine Probleme haben ^^ Naja ist aber schon eine Sauerei.. Sind das die Nazis der "Slavic Union"?
Zitat von SLOGAGut das zu mir alle sagen ich seh aus wie ein Russe, werd also keine Probleme haben ^^ Naja ist aber schon eine Sauerei.. Sind das die Nazis der "Slavic Union"?
Das sind alle möglichen nazis, ich würde sagen zum großen Teil die National-Bolschewisten, von Lemonow. Aber die meisten sind einfach eher unpolitische junge Menschen, die eine Möglichkeit sehen einfach чурки zu schlagen, rein aus Lust also. Und die nutzt man aus. Aber man kann es auch verstehen, die Kaukasier tanzen ihre Lesginka schon beinahe auf dem Roten Platz und schießen sogar in die Luft und die Bullen können nichts machen, sie machen einfach russische Mädchen an, verhalten sich immer frech, kommen nach Moskau und fühlen sich, wie in ihrem Bergdorf, vor allem die Tschetschenen. Der Mord eines Spartak-Fans war für die Nazis nur ein Anlass dies alles zu beginnen. Dies aber alles nicht ohne Grund, was die Kanacken hier in DE machen ist nichts im Vergleich zu dem, was auf Moskauer Straßen passiert. Nicht umsonst nennt man die Hauptstadt inzwischen Moskwabad und viele Menschen, selbst Politiker schlagen immer wieder vor, die Hauptstadt nach Asien zu verlegen, denn Moskau ist einfach nur unstabil, was man jetzt auch sieht. Was mich ärgert, ist dass die Nazis wieder den Juden die Schuld geben, selbst Putin wird traditionsgemäß als Jude bezeichnet. In Russland leben ca 200.000 Juden mit Durchschnittsalter von ca 65 Jahren. Nach 20-30 Jahren, werden so keine Juden mehr in Russland leben, da alle jungen Menschen abwandern. Da frage ich mich, wer wird der nächste Sündenbock sein, wenn es in Russland keine Juden mehr gibt??? Ich mag Juden, ich habe auch jüdische Wurzeln (meine Oma) und wenn nicht diese blöde Anschuldigung gegenüber den Juden wäre, dann würde ich vielleich auch auf die Straße gehen (wenn ich in Moskau leben würde), denn man hat schon die Schnauze voll.
Muhammedaner machen Ärger in Moskau,wenns nur in Moskau wäre......Das sich zumeist rechtsextreme gegen die Muhammedaner stellen ist auch nicht grade hilfreich,die normalen Leute müssten auf die Strasse gehen nicht irgendwelche Rassisten.
CgQ9C0aAmqc&feature=relatedKennt ihr das Video?Aber das ist auch ziemlich unklug Muhammedaner im Militär man kann sie noch Allah Akbar schreien hören Die Schweiz ist so n Fall ich dachte ich habe falsch gelesen als ich sah das einzelne Einheiten nur aus Muslimen bestehen und ihren eigenen Imam haben Und sowas hässliches wird noch unterstützt,neulich war grad so ein Fall bei mir da verlangte einer keine Muhammedaner einzubürgern wegen ihrer Religionszugehörigkeit,mMn sehr gute Idee.Er wurde in Abwesenheit verurteilt wegen Rassismus mit einer Geldstrafe von 7000.-....
ganz ehrlich, wenn ich das provokative Massengebet der Islamisten auf den Straßen Moskaus ansehe dann war schon lange ein Aufstand der Russen dagegen nötig
aber dass es dort Naz1s gibt halte ich für eine Schande der Russen gerade weil die Naz1s 27 millionen Russen im 2WK getötet haben wie kann man bloß so tief absinken
desto trotz denke ich dass die meisten der Russen dort eher aus patriotischem Sinne handeln, als aus Naz1-Sinne
Zitat von TRIIch finde die Wehrpflicht MUSS in Russland abgeschaft werden und nur durch echte russische Bürger Spezialeinheiten aufgebaut werden (Berufsarmee)
Mit Tataren und Baschkiren wäre es noch ok, der Innenminister/Hauptbulle ist ja auch ein Tatare. Die sind ok. Aber den wilden Kaukasiern darf man keine Waffe in die Hand drücken.