Zitat von TRIheute kam in der Serien etwas über einen Serben ^^
der riesige schwarze muskel-bepackte Nachbar der Footboll spielt (ihr kennt ihn bestimmt aus^^) der kam zu Charlie und sie redeten so über Familie darauf sagte der Typ dass seine Frau mit einem serbischen Fußballspieler durchgebrannt ist deren Name nicht mal einen Vokal hatte - Name den sie benutzt habengrad vergessen^^
also die Serie ist serben-freundlich (zumindest nicht typisch Hollywood serben-feindlich)
Ja ich kenne diese Folge. Die Folgen wiederholen sich in letzter Zeit aber häufiger hab ich das Gefühl.
Der muskulöse schwarze Typ ist sein Nachbar und heißt Jerome Burnett (gespielt von Michael Clarke Duncan), hat eine Tochter (sie heißt Celeste) und Alans Sohn will was von ihr bzw. ist mit ihr zusammen.
Zitat von TRIja genau der Typ ist es echt schade dass die Szene über Serben nicht hoch geladen wurde
Ja die Szene mit dem Serben (ist eh nur ganz kurz) wurde in dem YouTube-Video, welches ich oben gepostet habe, ausgeschnitten. Ich hab aber die komplette Episode hier wo es vorkommt. Willste haben die Szene? Du kannst es ja dann auf YT hochladen.
wie ? ticken die nicht recht keiner kann Sheen ersetzen haben die alle ne Meise
[textbox]"Two and a half Men": Kutcher soll Sheen ersetzen
Das Rätsel um die Zukunft von "Two and a half Men" scheint gelöst: Ashton Kutcher wird offenbar die Nachfolge von Charlie Sheen antreten. Unterdessen hat FOX mehreren Serien den Stecker gezogen, darunter "Lie to me" und "Human Target"
[textbox]Nach Rausschmiss bei „Two And A Half Men“ Charlie Sheen bald wieder im TV?
Wer zuletzt lacht, lacht vielleicht doch am besten?
Charlie Sheen (45) hat noch nicht genug vom TV-Geschäft. Nach seinem Ausstieg bei der Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ will es der Skandal-Schauspieler noch einmal wissen.
Während seine ehemaligen Arbeitsgeber ihn mit Ashton Kutcher ersetzen, führt Sheen laut „TMZ“ Verhandlungen für eine neue Serie.
So könnte Charlie Sheen schon im Januar 2012 wieder im US-Fernsehen zu sehen sein, in einer Rolle, die auf ihn zugeschnitten wurde. Der Vertrag soll bis zum Ende der Woche unterschrieben werden.
Die Produzenten von „Two and a Half Man“ hatten Sheen nach dessen wüsten Beschimpfungen gefeuert und die Dreharbeiten der Serie vorübergehend eingestellt. Charlie Sheen feuerte auf seiner „Twitter“-Seite immer wieder nach, zog mit seiner Bühnen-Tournee quer durch die USA.
Doch die ist seit Anfang Mai vorbei. Der neue Job könnte Charlie Sheen gerade recht kommen. Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der für seinen extravaganten Lebensstil bekannte Star seine Villa in Los Angeles verkaufen will.
"Two and a Half Men" mit dem Milchbubi Ashton Kutcher [img-200px]http://www.nwz-inside.de/images/201105/original/19846_news_1.jpg[/img-200px] anstatt mit Sheen wird - das wird sooooo öde peinlich werden
ich freie mich schon auf die neue Serie 2012 mit Charlie Sheen [img-200px]http://www.mediabistro.com/alltwitter/files/2011/03/charlie-sheen-headshot2.jpg[/img-200px] wenn die neue Serie nach Sheen zugeschnitten ist