ja da hat cropower24 echt recht (auch wenn er spottet ^^) "Ausreichend gefährdet den Sieg"
Ich habe so viele Spiele von serbischen Mannschaften gesehen, sie haben super gespielt und lagen weit vorne, (teilweise mit 3:1) und dann dachten sie "es reicht aus" und verloren am Ende mit 3:4 (das war ein Fußballspiel, wo ich heute noch frustrierend zurückdenke)
Bei Wettkämpfen müssen unsere Spieler immer bis zum Schluss das letzte geben "um zu siegen" wenn sie irgendwann sagen es reicht aus, dann haben sie schon verloren ... wenn erst mal die gegnerischen Tore anfangen zu fallen, dann sinkt die Moral extrem ab so oft habe ich das gerade bei Serben gesehen
@TRI Du missverstehst das jetzt ein bisschen. Abgesehen davon, dass cropower hier im Forum gerne mal zynische Witze/Kommentare reißt, geht es doch in diesem Fall konkret um das Spiel gegen Australien und gegen die haben unsere Jungs mit ordentlicher/ausreichender (such dir ein Adjektiv aus) Leistung gesiegt. Wir sollten das nicht mit der Moral unserer anderen Mannschaften im serbischen Sport vergleichen und jetzt eine Gegenüberstellung anfangen, in welcher Sportart unsere Nationalmannschaften immer das Maximum von sich geben und in welcher nicht. Nochmal, es ging im konkreten Fall um das letzte Spiel gegen Australien. Ich sage natürlich nicht, dass die serbischen Handballer sich jetzt nach diesem Spiel zurücklehnen und nicht mehr anstrengen sollen.
Dänemark hat in zwei Spelen 82 Tore geschoßen, das nenn ich Leistung plus top Einstellung Serbische oder kroatische Mannschafften unterscheiden sich nicht viel in ihrer Praxis
Ja ich weiß dass cropower24 nur zu gerne provoziert (wir alle kennen ihn ja schon gut genug) ^^ weswegen er ja auch 2x verwarnt/gesperrt wurde
aber er hat was angesprochen, was auch ich bei allgemein allen unseren Teams & Sportarten beobachtet habe unsere Spieler lassen sich hängen wenn sie glauben vorne zu sein und dann auch noch spiel-moralisch zerstören, wenn etwas nicht gut läuft oder Gegentore fallen (was zu oft zu Niederlagen geführt hat)
aber du hast natürlich recht, dass ist ein spezielles "Handball WM 2011" Thema und da ich sowieso im Sport ne Niete bin, will ich hier auch weiter nicht viel sagen^^
Serbien verliert gegen Dänemark 27:35 dieser Hansen von den Dänen ist echt stark.Vielleicht kann Serbien sich ja trotzdem den 3 Platz holen um noch weiterzukommen. Dann bin ich zufrieden
Serbien-Kroatien endet 24:24 gutes Spiel,wir hatten bis kurz vor Schluss mit 2 zählern geführt und beinahe hätten wir dann noch verloren......So kann man zufrieden sein mit dem Resultat.