geht ihr noch zu McDonalds & Co ? frage ist ernsthaft gemeint ^^ was ist so toll an McDonalds ? habt ihr auch Alternativen wie zu Italiener, Griechen usw zu gehen ?
geht ihr noch zu McDonalds & Co ? frage ist ernsthaft gemeint ^^ was ist so toll an McDonalds ? habt ihr auch Alternativen wie zu Italiener, Griechen usw zu gehen ?
Ich geh sehr selten in Mac vorallem jetzt wo bei mir in der nähe ein Burger King geöffnet hat Chinesisch ess ich sehr gerne, vorallem diese Pikante Suppe oder Acht Schäetze und Knusprige Ente mit Knoblauchsauce und Eierreis Spanisch auch immer wieder gerne obwohl ich kein Paella-Fan bin aber ich liebe einfach diese Mejllones alla plancha Gambas al ajillo ist auch gut aber ziemlich teuer für die paar crevetten.Mir ist aufgefallen das auch viele Serben und Kroaten beim Spanier abhängen,also mehr als beim Chinesen Aber zurück zum Thema was ist gut an McDonalds?Die Donuts,aber nur wenn man sie vorher ein bisschen im Kühlschrank lagert,der McChicken der Bacon(fast nie im sortiment ) und die Schrimps mit Coctail-sauce die pommes nur wenn sie frisch sind sonst kann man die nicht brauchen.Für die die öfter McDonalds gehen,man kann auch ne Grill-bestellung machen,also einen Burger wie man ihn gern hätte.Anonsten ist hald gut das er hier am Wochenende bis 4 Uhr offen hat.
Ich mag spanisches und italienisches Essen, vorrausgesetzt natürlich, es ist gut. Klingt natürlich bischen doof aber damit meine ich einfach einen guten Italiener z.B. , viele Pizzerien sind einfach nur vergleichbar mit Fastfood, aber manche sind sehr gut. Wobei ich spanisches vorziehe.
In Mcdonalds bin ich verdammt ungern, ich mag die gesamte Art einfach nicht. Das schnelle, unpersönliche, massenhafte Essen.
Gut an Mcdonalds sind die Öffnungszeiten und das McCafe, da man sich dort einen Kaffe holen kann und ihn trinken kann, solange man seinen Freunden beim essen zuguckt
Achja und wirklich billig ist das ja auch nicht dort^^
Ne wirklich gute Alternative ist meiner Meinung nach das wiener Schnitzel am Schnitzeltag in einem Restaurant
Ab und zu mal esse ich dort. Bin kein großer Fan von Mac und suche mir Alternativen aus, falls was vorhanden ist, z.B. gebratene Nudeln vom Chinesen, kosten um die 2,50 und machen mehr satt, als 2,5 Cheesburger Schmeckt auch gut. Pommes oder Gyros mit Pita beim Griechen ist auch Hammer. Aber wenns nur einen Mac gibt, dann gehe ich hin. Dönner esse ich nicht.
ZitatIch geh sehr selten in Mac vorallem jetzt wo bei mir in der nähe ein Burger King geöffnet hat
Ab und an essen wir da auch mal, aber nur wenn wir mal in unseren Werbepaket Gutscheine finden.
Griechisch essen wir gerne, Chinesisch oder wenn Mutti mal wieder Paprika oder Bohnensuppe macht. Und weil ich ein wenig rassistisch bin, gehe ich nicht zu jedem Jugorestaurant. Döner schon mal gar nicht, weil, keine Mark dem Feind