Kurz die Geschichte - ein Serienmörder tötet die Frau eine Polizisten - der Polizist rächt sich dann an dem Täter indem er ihn auch in Panik/Horror versetzt - doch das Ende hat einen überraschenden Ausgang
für Leute die auf packende und harte Filme stehen - kann ich den Film nur empfehlen
Ja ich fand den Trailer auch interessant. Aber wenn man um 18 uhr nach Hause kommt ist es vielleicht nicht so ganz das Richtige, womit man seine Zeit verbringt^^
Also falls ich ihn mir angucke, dann an einem sehr langen langweiligen Wochenende^^
so ein politischer Thriller über einen konvertierten usa muslimischen Terroristen (der gefoltert wird um Ort von 3 Atombomben zu sagen) der dann im Film aber heroisch dargestellt wird sprich "Politisch Korrekte Islampropagierender Film" und der Islam wird natürlich auch als "Religion des Freidens[text-oben]TM[/text-oben]" dargestellt und dass die Terroristen ja bloß alle den Islam falsch verstehen
PS: natürlich wird auch der Bosnien-Konflikt als billige Beilage mit verwendet sprich die Ehefrau des Folterers ist eine Bosnierin die dort furchtbares erlebt hat na was meint ihr wohl auf wen Böses im Bosnien-Konflikt das assoziieren soll?^^
Mein Fazit allgemein zum Film - ist gut - muss man sich aber diese P-C-Filme nicht unbedingt antuen
Ich habe den Film "nur die ersten 30" Minuten gesehen, aber die ewigen Wiederholungen gingen mir so sehr auf den Geist kann mir jemand sagen ob sich der Film lohnt bis zu ende zu sehen oder nicht ?? Immerhin hat der Film bei IMDB eine Noten von 7,7 (was mich sehr verwundert, da ich fast eingeschlafen bin)
Trotz vom Bewertungsportal so hoher Note, fand ich den Film nicht wirklich erstklassig
obwohl Low Budget ... und die Szenerie eher "gewöhnlich" ... irgendwie kam ich mir wie im ARD "Tatort" der 90er Jahre vor (auch das mit dem Fadenkreuz) Der Film ist so aufgebaut, dass ein (zu) junges Mädchen die Heldin ist (wohl für die pubertierenden Jungs) und das Ende ist offen - wohl so gemacht dass man gleich einen Nachfolgefilm drehen will
der Film hat was - aber trotzdem eine Note von 7,2 halte ich für übertrieben