habe den Film auch gesehen fand ihn auch gut, naja einigermaßen gut ^^
Ich mag es eigentlich nicht so wenn alternde Schauspieler sich wieder zusammensetzten und wieder auf Jung machen wollen^^
aber die Schauspieler sprechen für sich ^^
Sylvester Stallone ... naja n alternder Schauspieler ^^ ich mag ihn nicht so (außer paar seiner Komödien) Jason Statham ... mein derzeit absoluter Action-Favorit Jet Li ... er ist mittlerweile auch fast 30 Jahre im Filmgeschäft ^^ Dolph Lundgren ... bekannt als der russische Gegner von Rocky und aus Billig-Actionfilmen ^^ Schwarzenegger ... der war auch kurz im Film ^^ und noch so ein paar andere Schauspieler, eigentlich eher bekannt aus anderen Billig-Actionfilmen ^^
Übrigens gab es im Film eine Szene, wo sie drüber sprachen wie sie Serben im Bosnienkrieg getötet haben So angeblich serbische Monster hätten den Bosnischen Unschuldsengeln schlimmes angetan und bla bla bla
ich mag den Schauspieler, wollte deswegen den film unbedingt sehen, und der Trailer sieht auch gut aus ...
ABER ich höre von überall, dass der Film langweilig ist, nicht sehenswert ist, grob, dass der Film so la la ist, dass man ihn nur 1x anschauen kann, sprich nur Durchschnitt ok
[img-100px]http://i36.tinypic.com/2ni1px5.jpg[/img-100px] The Sniper (2009)
imdb 5,6/10
Asiatischer Film (Hongkong/China / 2009)
[s]den werde ich mir heute ansehen, mal sehen wie der ist ^^[/s]
edit
ich habe den Film gesehen, und fand ihn sehenswert zwar kein fantastischer Film, aber auf jeden Fall Top Thriller-Action-Film
nur ich weiß nicht was das mit FSK 18 soll - ich fand ihn garnicht so brutal vielleicht nur wegen der jugendlichen Nacharmer-Attentäter, dass man den Film so zensieren musste
Naja Hollywood fällt nichts besseres ein als nun normale Bahnarbeiter zu Helden zu stilisieren superhelden als superbahnarbeiter um es spannend zu machen die üblichen explosieonen und schnelle Kameraführung ... naja wems gefällt
Aus dem Jahre 2002 über die auch in Frankreich grasierende albanische Mafia selbst die Franzosen konnten die albanische Mafie nicht mehr ignorieren und verpakten sie in diesen Film so ähnlich wie der Hollywood-Top-Streifen "96 Hour" (nebenbei die alb. Mafia ist mittlerweile nach US-Behörden in USA mächtiger geworden als die amerikanische Cosa Nostra)
[textbox]In einem Gewerbepark bei Strassburg zieht eine Vorstadtgang den angeblich idiotensicheren Raub von ein paar hundert Laptops durch, als plötzlich von Gangstern verfolgte Polizisten auf das Gelände stürmen und genau dort Deckung suchen, wo die jungen Diebe gerade zusammen packen. In Begleitung der ziemlich zerzausten Cops befindet sich der albanische Frauenhändlerkönig, draußen vor der Fabrikpforte sammelt sich dessen Armee zum Sturm. Schnell schweißt die aussichtslose Situation Cops und Kleinkriminelle zusammen.[/textbox]