Oh, ja... es gibt nichts Besseres als russische Hochzeiten oder einfach russische Feste auf'm Grillplatz im Sommer *träum* wann ist endlich wieder Sommer!?!? Ich habe schon so einige Schlägereien miterlebt, aber es war nie etwas Schlimmes dabei und danach hat man sich immer schnell vertragen. Wir Russen sind halt nicht so nachtragend... sogar die Deutschen sind in Russland sehr beliebt...
ja, ihr könnt echt fantastisch feiern - ich feiere viel mit Russen - auf Partys - fantastisch schöne Frauen aber auch bei Familienfesten ich sage nur, BERGE von Essen und Vodka
übrigens was mir da bei Russen aufgefallen ist - eine der wenigen Unterschiede zwischen Russen und Serben .... ich kenne privat keine einzigen nachtragenden Russen (im Netz naja ) - wir Serben sind da oft sehr nachtragend/Sturköpfe
ja, ihr könnt echt fantastisch feiern - ich feiere viel mit Russen - auf Partys - fantastisch schöne Frauen aber auch bei Familienfesten ich sage nur, BERGE von Essen und Vodka
übrigens was mir da bei Russen aufgefallen ist - eine der wenigen Unterschiede zwischen Russen und Serben .... ich kenne privat keine einzigen nachtragenden Russen (im Netz naja ) - wir Serben sind da oft sehr nachtragend/Sturköpfe
Naja, da müssen sich serbische und allgemein slawische Frauen auch nicht verstecken. Und ja, stimmt... Essen gibt's immer viel zu viel und Alkohol ist auch reichlich vorhanden. Aber mindestens so viel Pivo wie Vodka!