[textbox]Eine ziemlich verdrehte Familie ER war 'ne Frau, SIE war ein Mann... ... und der Sohn will jetzt 'ne Frau werden
Prag – Familienverhältnisse können manchmal ganz schön kompliziert sein. Doch was bei Dominik Sejda (45) und seiner Freundin Andrea (32) aus Prag abgeht, ist wohl einmalig:
ER war mal 'ne Frau, SIE war mal ein Mann. Und jetzt will auch noch Dominiks Sohn (25) unters Messer – und eine Frau werden...
Eine schrecklich verdrehte Familie!
Das Bäumchen-wechsel-dich Spiel begann für Dominik vor rund 20 Jahren: Damals hieß er Ilona, war Mutter eines kleines Sohnes. Doch er fühlte sich in seinem Körper unwohl, begann eine Geschlechtsumwandlung. So wurde aus ihm ein ganzer Kerl.
Als er vor zwei Jahren Andrea Kajzarova kennenlernte, war er hin und weg: Die blonde, drahtige Blondine gefiel ihm sofort.
Doch sie war nicht immer eine Frau: Früher hieß sie Tomas, arbeitete zuletzt als Bodybuilder.
Sie sagt heute: „Ich hätte nie gedacht, dass ich wie eine Frau sein kann.“ Denn ihre Familie hat die Geschlechtsumwandlung bis heute nicht akzeptiert.
Dafür hat Andrea jetzt eine eigene Familie.
Dass Dominiks Sohn Radim (25) auch transsexuell ist, stört da nicht weiter. Er will bald zur Frau werden.
Einen neuen Vornamen hat er sich schon ausgesucht: Viktoria, zu deutsch: Sieg.
ich habe keine Worte dazu soll das die Zukunft unserer Gesellschaft sein ?? und das Kind wird auch in diese Richtung hin "erzogen" (deswegen bin ich strikt gegen Adoption für Nicht-Heteros)