diese Peinlichkeit ist für mich echt ... ich weiß nicht, ich werde wahnsinnig wenn ich an die Zukunft des liberalen Europas denke echt ein sympathischen Diktator ist alle male dieser "liberalen Diktatur" vorzuziehen ^^
Ach so so, Oskar Lafontane schreibt in seinem Buch, dass die Türkei das weiße Europage gefährde (sie kritisiert ihn deswegen ^^), na da sieht man ja, dass selbst die Linken die Traditionell pro-islamisch sind auch gegen Türken sind ^^ nur kaputte (grün-liberale) Politiker können das nicht begreifen
SBB müssen israelkritisches Plakat im HB Zürich dulden Die SBB müssen auf Geheiss des Bundesverwaltungsgerichts im Zürcher Hauptbahnhof ein israelkritisches Plakat der Aktion Palästina-Soldarität aufhängen. Laut Gericht haben die SBB mit ihrem Verbot die Meinungsfreiheit verletzt.
Das Plakat richtet sich gegen die Siedlungspolitik Israels und enthält den Satz «Israel: mit Gewalt errichtet auf dem Boden der Palästinenser» und dem Aufruf «Unrecht verlangt Widerstand!».
Auf dem Boden der Palestinänser???? Die Juden lebten schon tausende Jahre vor den Muhammedanern da.Der Todes-Kult --->Islam und seinen kranken Anhänger kamen erst tausende Jahre später....Wenn ich das nächste mal in Zürich bin und ein solches Plakat sehe werde ich es....
das ist echt pervers ... in deutschland ist es nicht nur wieder schick sich Israelkritisch zu zeigen, sondern sogar Richtung Fasch1smus (diesmal Islamfaschismus) bewegt sich Deutschland wir müssen hier bald auswandern oder wir enden auch so wie Juden im 2WK