Hehe die sollen nur kommen,mal mit uns eine Woche unterwegs sein,mal sehen ob si durch-halten non-stop am trinken man schläft bessofen ein und wacht ähnlich wieder auf und beginnt den morgen gleich wieder mit Vinjak In den Lokalen/Diskos wird man nur schräg angeschaut wenn man keinen Alkohol bestellt
Hehe die sollen nur kommen,mal mit uns eine Woche unterwegs sein,mal sehen ob si durch-halten non-stop am trinken man schläft bessofen ein und wacht ähnlich wieder auf und beginnt den morgen gleich wieder mit Vinjak In den Lokalen/Diskos wird man nur schräg angeschaut wenn man keinen Alkohol bestellt
Das erinnert mich an meinen meinen ersten RS Urlaub 2008 Vor allem nachdem Schwiegermama der Familie erzählen wollte, ich würde keinen Alkohol trinken....und jetzt erst recht usw usw Wie Beogradski_Nindza sagte, besoffen ins Bett und morgens gab es gleich den wieder Slivo. Zwei Wochen dauerbreit...man war das geil
ZitatDas wer doch mal eine Alternative zu Malle Und Mirko schmeißt das Tourismusministerium
Cro malle ist gar nicht so krass was saufen anbelangt, im Alkohol könne die auf keinen Fall mithalten, da ist man auf dem Balkan echt besseres gewöhnt ich war letztes Jahr dort und das Essen in Mallorca war auch echt erbärmlich für spanische verhältnisse.Aber sonst ist die Insel schön und die Leute sind sehr freundlich. Das geile ist auch das in Serbien im kleinsten Kaff um 5-6 morgens noch an mehreren plätzen "richtig" fressen kannst,genau das richtige nach so einer durchzechten nacht
Zitat Das geile ist auch das in Serbien im kleinsten Kaff um 5-6 morgens noch an mehreren plätzen "richtig" fressen kannst,genau das richtige nach so einer durchzechten nacht
Hört sich gut an Wir man dann per Luftfrachr nach Hause geschickt wg. über Gewicht