Griechisch:Μια αγάπη δεν τελειώνειΜια αγάπη δεν τελειώνειμ' ένα χωρισμόΈνας έρωτας σκοτώνειτον εγωισμόΕίναι κρίμα κι αμαρτίαμα 'σαι μακριάκαι τα μάτια μου απόψενα 'χουν δάκρυαΜια αγάπη δεν τελειώνειμέσα σ' ένα λεπτόγιατί σ' αγάπησα στ' αλήθειακι ακόμα σ' αγαπώΓονίδης ΣταμάτηςDeutsch:Eine Liebe endet nichtEine Liebe endet nichtmit einer TrennungEine Liebe tötetdie SelbstsuchtEs ist Schade und eine Sündeaber du bist weit wegund meine Augen sollen heute AbendTränen habenEine Liebe endet nichtinnerhalb einer Minutedenn ich habe dich in Wirklichkeit geliebtund liebe dich immer noch
Wie kann ich dich vergessen?OsaJY1WYAs8&feature=relatedIch habe versucht, dich zu vergessen...j_IUk8VloJI&feature=relatedWie sollen wir Fremde werden? wIOzYsu4YUM&feature=related
Zitat von GrkinjaDeutsch:Eine Liebe endet nichtEine Liebe endet nichtmit einer TrennungEine Liebe tötetdie SelbstsuchtEs ist Schade und eine Sündeaber du bist weit wegund meine Augen sollen heute AbendTränen habenEine Liebe endet nichtinnerhalb einer Minutedenn ich habe dich in Wirklichkeit geliebtund liebe dich immer noch
Ana Kokic - Ti Phelis Ana Kokic singt auf griechisch Ich habe so ein Interview gesehen wo Ana Kokic drüber diskutierte, dass sie viel mit Griechen/Griechenland macht PS: tolles Lied
Natalie Thanou ft Ami G - Nuxta kalokairini
Natalh Thanou aus Stavros Flatley: Greek Dancers - Britain's Got Talent 2009
Γιώργος Τσαλίκης - Πάρα Πολύ (Rap Das Armas) das ist die griechische Version dieses unteren erfolgreichen Songs [youtube-mini]ZthNYozVwNM[/youtube-mini] Cidinho & Doca - Rap Das Armas