Renania de Nord - Westfalia Северна Рајна-Вестфалија
Zitat von Beogradski_NindzaDu hast doch klar und deutlich geschrieben das du Tschetniks/Serben überhaupt nicht ab kannst.Wieso haste dich überhaupt dann hier angemeldet?
Wo habe ich geschrieben das ich serben nicht leiden kann? Der grösste Teil meines Freundeskreis ist serbisch Meine religion ist serbisch-orthodox
Zu den Cetniks:
Ich rede einfach über das Thema nicht mehr. Ihr könnt 300 Jahre darüber schreiben. Wir kommen auf keinen grünen Zweig.
Zitat von lithIch versteh dich immernoch nicht.
Du meinst du bist proserbisch usw. aber interessierst dich überhaupt nicht für die Geschichte Serbiens?
.
Wer hat das behauptet? Natürlich interessiere ich mich für die Geschichte Serbiens. Ich habe Samstag von Otac Danilo ein serbisches Buch über Sveti Sava auf serbisch geschenkt bekommen! Also, jetzt bitte ich dich!
Ja Cetnici sind auf jedenfall ein starker Teil der serbischen Geschichte, damit solltest du dich dann schon außeinandersetzen.
Ich mein deine Äußerungen waren schon sehr heftig... Und dazu noch absolut falsch. Also krass falsch, falscher gehts gar nicht.
Das zeigt einfach, dass du dich nicht mit der Geschichte Serbiens in den letzten 100 Jahren außeinandergesetzt hast. Aber dann tust du so, als ob du das hast, und schändest damit die Cetniks. Das ist quasi ein Hohn gegen das gesamte serbisch Volk!
Also ich habe nichts dagegen, wenn ein Deutscher (das bist du dann nehme ich mal an..) keine Ahnung über Cetniks hat, aber dann soller doch bitte einfach mal leise sein oder nachfragen.
Wie gesagt ich bleib dabei, setz dich mit den Cetniks auseinander...
правилан ја сам њемач
Ich hatte an dem Tag der Aüsserung ne´´ n schlechtet Tag. Viel Wut im Bauch, Stress, kaputtes Genick. Und da ist es rausgerutscht. War sehr dämlich von mir.
Fehler passieren, den Fehler im nachhinein zu verbessern, darin liegt die Kunst.
Aber naja, wenn du nicht gewillt bist, was solls.
Und ich kann nicht glauben, dass sowas "aus versehen" rausrutscht. Das ist so als ob jemandem "aus versehen" ausrutscht, dass der Himmel pinkrosa ist =D
Aber naja, auch keine Lust mehr drüber zu schreiben.
ZitatWo habe ich geschrieben das ich serben nicht leiden kann? Der grösste Teil meines Freundeskreis ist serbisch Meine religion ist serbisch-orthodox
Ja eben dort wo du geschrieben hast du kannst Tschetniks überhaupt nicht ab...... Das sind die richtigen Serben,die Tschetniks!!! Wenn du die überhaupt nicht ab kannst dann heisst das dass du Serben überhaupt nicht ab kannst. ^^
is ja wurscht, er muss ja die cetniks nicht unbedingt mögen. Ist ja auch mehr eine politische Sache, vielleicht ist er ja Kommunist - dann ist ja klar das er mit den cetniks nicht auf einem zweig kommt. Trotzdem sollten die serbsichen Kommunisten und Cetniks sich nicht allzusehr hassen. Immerhin sind sie am Ende trotzdem das gleiche Volk. Necemo da delimo ljude na stranke
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Jos se Srbi, Partizani i Cetnici gloze A Hrvat slavi, brani svoje heroje simbole Svih godina je modrima na grudima sahovnica Gde su Partizani, Zvezdi nasa cetiri ocila..
Zitat von SLOGAJos se Srbi, Partizani i Cetnici gloze A Hrvat slavi, brani svoje heroje simbole Svih godina je modrima na grudima sahovnica Gde su Partizani, Zvezdi nasa cetiri ocila..
hör ich zum ersten mal
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE