Renania de Nord - Westfalia Северна Рајна-Вестфалија
Zitat von lithInformier dich mal über Cetnike und schreibe einen Beitrag von mindestens 250 Wörtern über ihre guten Taten, sonst bin ich für eine dauerhafte Sperre.
(Weil du immernoch negativ über sie denkst)
Mit einem einfachen "Tschuldigung" - und nix dazu gelernt ists (bei mir) nicht getan.
Dobro jutro
Ich werde meinen politischen Standpunkt jetzt nur verdeutlichen
Ich bin pro-orthodox pro-serbien pro-russland pro-griechenland
Cetniks werden im gleichen Atemzug genannt wie die französischen Freiheitskämpfer "Resistance"
Nur von Nazis (im 2WK - da wir gegen ihre Unterjochung auf serbisch bewohnten Land kämpften) von Muslimen (zu allen Zeiten - da wir gegen ihre Unterjochung auf serbisch bewohnten Land kämpften)
und heutigen westlichen Antiserben (im YU-Krieg - die uns dämonisierten, da wir gegen westliche Unterjochung-Politik auf serbisch bewohnten Land kämpften)
aber nicht mal die Amis können so recht die Cetniks dämonisieren, da sie Draza selbst als einen der größten Helden gegen den Faschisms ansehen und allgemein Cetniks als die guten (im 2 WK haben sie sogar in USA Filme über Cetniks gedreht und Werbung für uns gemacht)
[img-200px]http://serbianna.com/blogs/savich/wp-content/uploads/2009/06/4captmarveljrsplash1.jpg[/img-200px] USA haben "damals" sogar Comics & Filme über die Cetniks gemacht
hier paar US-Plakate Pro Cetniks [img-300px]http://1.bp.blogspot.com/_5yC7rBE51K0/R9MSyU0aZVI/AAAAAAAAACM/QZbvEKEBP3g/s320/2--chetniksposter.jpg[/img-300px] [img-300px]http://3.bp.blogspot.com/_5yC7rBE51K0/R9MSy00aZWI/AAAAAAAAACU/N-f2Se0RBhg/s320/f_chetnikstcm_f691bad+poster.jpg[/img-300px] [img-200px]http://4.bp.blogspot.com/_5yC7rBE51K0/R9MS3E0aZXI/AAAAAAAAACc/VsiOKC4y7jU/s320/f_highreschetm_ce50dec+poster.jpg[/img-200px]
was ich sagen will, es ist nur "derzeitige" westliche Propaganda gegen Serben unsere Freiheitskämpfer/BÜRGERWEHR/Cetniks zu dämonisieren weil wir uns gegen ihre Diktatur wehren, sprich nicht in ihre Welt-Pläne passen
das einzige negative was man über Cetniks sagen kann, sind ihre langen Bärte (während des Krieges) aber als Gerilliakämpfer/Freiheitskämpfer (gegen Osmanen, Nazis, Ustasa, Nato) hat man nicht viel Zeit für Schönheitspflege
die cetniks haben damals die langen bärte getragen wegen der trauer das der serbische könig damals das land verlassen musste und sie für ihn bis zum bitteren ende gekämpft haben!
Die cetniks damals vor 20 jahren die im krieg diese bärte trugen haben das nur getan weil sie Fans von draza, Momcilo und den anderen cetniks waren.
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von lithInformier dich mal über Cetnike und schreibe einen Beitrag von mindestens 250 Wörtern über ihre guten Taten, sonst bin ich für eine dauerhafte Sperre.
(Weil du immernoch negativ über sie denkst)
Mit einem einfachen "Tschuldigung" - und nix dazu gelernt ists (bei mir) nicht getan.
Dobro jutro
Ich werde meinen politischen Standpunkt jetzt nur verdeutlichen
Ich bin pro-orthodox pro-serbien pro-russland pro-griechenland
Warum willst du immer noch eine Sperre für mich
Zašto hoćeš represiju protiv mene?
Das frag ich mich!
Ajprijatno!
Ganz einfach, wer pro Serbien ist, MUSS pro Cetnik sein, denn ohne Cetniks würde Serbien gar nicht mehr existieren. Und da du vor einigen Tagen noch Anti-Cetnik (also Anti-Serbisch) warst, will ich sehen, dass du dich geändert hast. Und mit einem einfachen "Tschuldigung" - hat sich noch kein Mensch geändert. Taten! Und die einzige Tat die du machen kannst um mir/uns zu beweisen, dass du dich geändert hast, ist eben ein Kommentar über Cetniks und ihre guten Taten.
Zitat von lithWarum sollen solche Bärte negativ sein?^^
naja für andere, die garnichts über Cetniks kennen wirkt es wohl so ^^ ich lache ja auch über jüdische Frisuren (das mit langen Koteletten usw) und bin ja trotzdem projüdisch^^
ach nebenbei selbst die Polen sind sehr pro-cetnik
es gibt sogar polnische Cetnik-Fanseiten, was nicht mal ich mal die Zeit da investieren würde so ne Seite aufzubauen, jeder der WIRKLICH proserbisch ist, oder auch nur minimale Symphatie für Serbien hat, der kann nur Freund der Cetniks sein, oder er ist kein freund Serbiens (oder solche LDP-Cedo-Schwuchteln^^)