Tužilac: Odbaciti Šešeljev zahtev za oslobađanje Odgovarajući na zahtev za oslobađanje, koji je Šešelj juče uložio, tužilac Matijas Markusen rekao je da su dokazi pokazali da je Šešelj dao "značajan doprinos" udruženom zločinačkom poduhvatu čiji je cilj bilo stvaranje Velike Srbije, nasilnim uklanjanjem nesrba sa velikih delova teritorija Hrvatske i BiH.....
Das wars meine Hoffnung für Serbien ist soeben zersplittert worden ein Zug hat es überfahren und ein Penner hat danach drauf gepisst! Serbien wird untergehen Seselj wird nicht rauskommen (Ich weis jeder von euch wusste das irgendwie aber ich habe immer gedacht die Hoffnung stirbt zuletzt) für mich wird der 8.März ein Leben lang ein schwarzer Tag sein ich schäme mich ab den heutigen Tag an ein Serbe zu sein Mein Stolz meine Hoffnung alles vorbei...
Es ist mir nur ein Jammer ein grosser Jammer das so viele mutige Freiwillige die gerade mal 18 und älter waren ihr leben gegeben haben und das vollkommen umsonst es ist wirklich traurig sowas von was serbien kontrolliert wird und wie sich die serben verhalten ...
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
werden sie niemals machen sloga das können wir alle vergessen tadic und Co. werden das volk manipulioeren mit irgendwelcher propaganda serbien wird nicht mehr das sein was es einmal war...
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_Obilicwerden sie niemals machen sloga das können wir alle vergessen tadic und Co. werden das volk manipulioeren mit irgendwelcher propaganda serbien wird nicht mehr das sein was es einmal war...
dieser westliche poltiker tadic hätte einiges retten können,er hat nie seine mund aufgemacht wenns drauf ankam! dass die ihn unten noch nicht verjagt haben
Das Seselj nicht raus kommt war mir von Anfang an klar. Ich hab euch ja bereits gesagt was passiert wenn er raus kommt. So wird es auch in Zukunft sein falls er freikommt, deswegen wird er nicht freikommen.
Kopfhoch Milos!
Wenn wir unser einziges und wahres Serbien nicht mehr erleben, tun es unsere Kinder
Auch nach 500 Jahren Osmanischer Tyranei sind wir aufgestiegen wie ein Phoenix!
Genauso wird es auch in Zukunft sein.
Egal ob es ein Seselj oder ein neuer Gavrilo Princip macht
Also das habe ich auch NIE anders vermutet, er wird garantiert nie (LEBEND) raus kommen
nicht nur wir haben verloren, sonder alle Serben aus Serbien, RS, CG und dem Rest der Welt
und die Masse der Serben sind einfach zu DUMM, sie glauben an EU-Luftschlösser, Tadics Märchenstunden usw das müssen wir uns endlich eingestehen, wir Serben allgemein sind zu Dumm ...
ich für meinen Teil habe mich schon entschlossen nach Russland irgendwann auszuwandern nur dort kann ich für meine Familie aufziehen, gesichert vom Terror der Islamisten und Westen
Tadic und die Masse der (EU-) Serben die seinen Weg gewählt haben gehören nicht mehr zu meinem Volk ...
schliesse mich tri an ichjh würde mehr als gerne nach russland umziehen um von dem chaos hier zu entfliehen aber leider fehlt mir das geld dazu und bin der russischen sprache nicht mächtig...
Srbija Kume!
Es war voraus zusehen, das es so kommen würde, ja. Trotzdem immer wieder ein Tiefschlag wenn es dann wirklich so kommt!
Wenn man dann noch bedenkt, was moslimische Bestien wie Naser Oric für Greulttaten an den Serben für lächerliche Strafen bekommen haben, wird die Farce der Existenz des ICTY als Internationaler Gerichtshof deutlich!
------
Dennoch sollte kein pratriotisch denkender Serbe, noch Seselj Partei, die SRS, jetzt aufgeben!
Sondern sich sagen "Jetzt erst recht" und alle Kräfte bündeln.
Vielleicht werdet Ihr jetzt denken "Was versteht Du als Deutscher den davon"!
Aber ich bin der Meinung das Ihr jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken dürft, das seit Ihr Seselj, der mit Sicherheit weiterkämpfen wird, aber vor allem Euch selbst schuldig.
Eurer Volk, das haben die Jahrhunderte Eurer Geschichte gezeigt, war schon oft am Boden und für besiegt erklärt worden und ist immer wieder aufgestanden.
Das muss auch jetzt und in Zukunft Eurer Gefühl und Eurer Handeln bestimmen.
Ihr habt Eure russischen Brüder und Eure deutschen Freunde (hier im Forum) auf Eurer Seite.
dummer weise läuft es ja auch so in Deutschland ab ... Ich kenne so viele Deutsche die nur auswandern wollen (am liebsten nach USA, Australien, Kanada usw) im Grunde hat ja jedes abendländische Land in Europa derzeit dieses Problem ... Die Gutmensch-Politiker zerstören das eigene Land (Serbien wie auch in Deutschland) Ich weine hier auch innerlich was mit Deutschland passiert Familienwerte werden abgeschafft, Menschen immer mehr zu Zahlen, Gesellschaft ist nur noch ein Wort usw
Ich bin kein großer Seselj-Fan, aber die Alternative in Serbien (Tadic) ist derart Selbstzerstörend, dass man einfach vollkommen die Hoffnung verliert
Andreas du kannst die serben von heute nicht mit den serben v0n damals vergleichen.
Die Serben von damals: Voller stolz die für ihre familie und für ihr volk ihren kopf hingehalten haben und das wort "angst" nicht kannten.
Die Serben von heute: Alles junkies hirnlose vollidioten die ihre eigene mutter für coks oder geld verkaufen würden haben angst von ihren eigenen schatten und sind selbstsüchtig denken nnur an sich und scheissen auf die anderen sowas wie das wort" sloga" ist für die ein fremdwort
Srbija Kume!
BEOGRAD - Vojislav Šešelj, lider radikala, neće dobiti malu kaznu, ali on je već osam godina u pritvoru u Sheveningenu i bilo kakva kazna da bude, on će uskoro biti pušten na slobodu, tvrdi Nataša Kandić, predsednica Fonda za humanitarno pravo.
- Šešelj će biti u Beogradu, biće pušten iz pritvora vrlo brzo, za mesec-dva. I pre izbora, politička scena Srbije dobiće starog znanca - kaže Nataša Kandić za „Blic”. Ona objašnjava da proces u Tribunalu traje jako dugo, da je tokom suđenja promenjen veliki broj onih koji su učestvovali u pripremanju i pisanju optužnice, dok je sudsko veće potpuno podeljeno, a kako vreme protiče, sve je manje svedoka koji iznose relevantne dokaze i podatke jer su zaplašeni.
- Tu nema pobede pravde jer je Tribunal na primeru pokazao koliko ta pravda postaje udaljena - kaže Kandićeva.
Zitat von Mirkoer kommt raus, keine sorge. nur nicht im märz
aber nicht vor den Wahlen und wenn dann nicht lebendig.und die RS wird bald unabhängig ect....... jaja solange wir serben immer auf etwas warten ja träumt weiter!der thread hat leider den richtigen titel gekriegt,wir haben verloren,aber anstatt uns aufzuraffen lassen wir uns immer noch alles gefallen und warten und warten...........Selbst wenn er rauskommen würde was hätte er dann?Der würde sagen:man wo bin ich hier überhaupt.....der würde serbien nicht mehr erkennen:was ist das hier?wären glaub ich seine ersten Worte in serbien was ist hier passiert?Und er soll dann gleich das Land wieder umkrempeln/verändern???Wäre gut,aber ist das realistisch?Bei Seslj ist das möglich ich glaube nicht an so eine Zukunft und will mich nicht auf sowas verlassen müssen.
# Human Rights Watch Award (1993) # US and EU Democracy and Civil Society Award (1998) # Martin Ennals Award (1999) # Lawyers’ Committee for Human Rights Award (1999)
Bin immer skeptisch gegenüber Aussagen von Leuten, die 92-95 und 99 irgendwelche Anerkennungen für "Menschenrechte" vom Westen bekommen haben.