Načelnik ruskog Generalštaba Nikolaj Makarov je obznanio planove za stvaranje vazdušno-kosmičke odbrane protiv američkih hipersoničnih projektila, koje trenutno ne može niko da zaustavi...
ach Milos, du denkst zu viel an militärische Weltkriege ... militärische Weltkriege wird es wohl nicht mehr geben (dafür haben zu viele Atomwaffen un fürchten sich von den anderen)
aber wir führen schon Kriege, soziale Kriege (die liberal Grünen auch in Serbien kastrieren usw, extremste Gefahr), religiöse Kriege (in Form von extremer Imigration von Arabern/Muslimen, gleich die nähst größere Gefahr) und dann noch zich andere Kriegen
aber Russland wappnet sich nicht für einen Weltkrieg, sondern für einen großen lokalen Krieg das wird es sicherlich bald auch in West-Europa überall geben (siehe Kosovo, Aufstände von eingewanderten)
PS: bitte nicht alles in Welt-News posten - dieses gehört ins Osteuropa-Unterforum - danke im voraus
Einige Russen denken immer noch an den Weltkrieg. Nicht einmal die Amerikaner haben heute Angst davor, die Zeit ist vorbei. Atomkrieg kann es aber durchaus zwischen Indien und Pakistan geben, oder Israel könnte seine Sprengköpfe in aussichtsloser Lage verwenden.
Ok, TRI, du hast Recht. Aber es wird auch keinen konventionellen Krieg zwischen westlichen Staaten geben. Ich kann mir kaum vorstellen, wie russische und amerikanische Panzer auf einander rollen. Atomkriege sind zu gefährlich, da es zu gegenseitiger Vernichtung kommen WIRD, und "normale" Kriege bringen zu viele Verluste mit sich. Ganz Amerika und die ganze Welt ist über Bushs und jetzt auch Obamas Kriege in Irak und Afghanistan empört, und die Amis kämpfen gegen schlecht organisierte Aufständische. Stellt euch vor, was in den Staaten passieren würde, wenn ein Krieg mit einer größeren Macht ausbrechen würde, ich glaub die Amerikaner würden ihre Regierung stürzen.
Ich mach mir mehr Sorgen darüber, dass die Muslime in Europa viel mehr Kinder kriegen als wir, wenn das so weiter geht, dann wird Europa vllt. echt zu einem großen Bosnien.
ZitatIch mach mir mehr Sorgen darüber, dass die Muslime in Europa viel mehr Kinder kriegen als wir, wenn das so weiter geht, dann wird Europa vllt. echt zu einem großen Bosnien.
Das wird so weitergehen.....Ich bin mit Muslimen aufgewachsen ich kenne sie sehr gut,und ich hab schon als kleiner Junge gewusst das die was im Schilde führen man spürt das einfach und kein Erwachsener Politiker in Europa soll auf die Idee gekommen sein???Die haben alles toleriert,Moscheen und Minarette bauen lassen obwohl sie keine Ahnung hatten worum es bei denen überhaupt geht Ich hätte den Islam von Anfang an in meinem Land verboten.