ein typischer RAMMLER die Katze hätte bestimmt nicht erwartet am Ende von dem Hasen flach gelegt zu werden ja ja die kratzbürstigen Weibchen
Der Katze hats aber gefallen die tanzte hinterher um den Rammler... oha das ist tatsächlich wie bei manchen Menschen
ja das sieht wirklich so aus, dass es ihr sehr gut gefallen hat ja ja wenn Katzen rollig werden
Miau
YXRH50fvHWA&feature=fvw
74AzD2wfu-g&feature=fvw
Intelligente Vögel
aaa wie ekligaber verdammt faszinierend diese Tierwelt... yMcrymoaOmo&feature=fvhl
da will ich hin das ist auch cool HmLS2WXZQxU&feature=SeriesPlayList&p=A2C40333C8268C0A
ich habe heute sowas von lachen müssen als ich das hier gesehen habe
Zitat von Mirkoich habe heute sowas von lachen müssen als ich das hier gesehen habe
wie geil ist das denn hahahahaah ich hab mich auch nicht mehr gekriegt als ich des gesehn habe xD
Srbija Kume!Од малена су ме учили да чувам своједа тучем све пичке што издају херојеДа не праштам никад никоме ништада будем прави Србин,никада пичка!!!!!
sRAn9ovtVio&feature=related
das mit der Katze erinnert mich an das Kinderspiel: Vorsicht vor dem schwarzen Mann ^^aber dass Video kann wohl auch gefaked sein
Aufrechter Gang Gorilla Ambam aus Kent England http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/28/...wei-beinen.html