Die Osseten aus Alania Wladikawkas spielen gegen Besiktas Istanbul, Lokomotiv Moskau spielt gegen Spartak Trnava aus der Slowakei und Spartak Moskau gegen Legia Warschau. Ich bin mir sicher, dass die Slowaken und die Polen so richtig gef1ckt werden, mit den Türken wird es aber etwas schwerer.
Zitat von rus4serbDie Osseten aus Alania Wladikawkas spielen gegen Besiktas Istanbul, Lokomotiv Moskau spielt gegen Spartak Trnava aus der Slowakei und Spartak Moskau gegen Legia Warschau. Ich bin mir sicher, dass die Slowaken und die Polen so richtig gef1ckt werden, mit den Türken wird es aber etwas schwerer.
Alania ist ja auch ein 2 Liga Verein, wär aber geil wenn sie die Türken rauskicken würden
Zitat von rus4serbDie Osseten aus Alania Wladikawkas spielen gegen Besiktas Istanbul, Lokomotiv Moskau spielt gegen Spartak Trnava aus der Slowakei und Spartak Moskau gegen Legia Warschau. Ich bin mir sicher, dass die Slowaken und die Polen so richtig gef1ckt werden, mit den Türken wird es aber etwas schwerer.
Alania ist ja auch ein 2 Liga Verein, wär aber geil wenn sie die Türken rauskicken würden
Die Osseten sind übrigens auch überwiegend Orthodoxe (80% - orthodox, 15-20% - islamisch)
joj wassen da los redet man so über seine slawischen brüder
joj wassen da los redet man so über seine slawischen brüder
Hahaha, hab gar nicht dran gedacht^^ Sagen wir mal so, die haben keine Chance
Zitat von serbyaTja irgendwie haben wir da seit vielen Jahren kein Glück. Woran das wohl liegen mag...
Da spielen sicherlich mehrere Faktoren eine Rolle aber der Hauptgrund ist einfach das sie schlecht sind und von gewinnen nichts wissen wollen.Positiv ist das die Liga vergrössert ist mehr Mannschaften bringt ein bisschen mehr Spannung rein.Der serbische Verband sollte versuchen junge Talente besser zu halten nicht gleich ziehen lassen so das ihr wert noch mehr steigt dann vielleicht mal verkaufen.Weniger Ausländer sollten es auch sein in den Top 3 Zvezda,Vojvodina und Partizan.