ich bin die ente! sovem se mira, imam 22 godine, zivim u nemacku, bin aber ursprünglich aus kraljevo. (für die zweite hälfte des satzes hat mein serbsich dann doch nicht mehr ausgereicht ) wie man wohl merkt bin ich nicht mehr ganz fit im serbischen... desweteren studiere ich im moment wirtschaftsinformatik im 4. semester und hmmm... wer noch was wissen möchte, darf gerne fragen =)
ganz lieben gruß patkica ♥
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
du studierst wirtschaftsinformatik na vielleicht kann ich dir dann ab und zu helfen
wo genau studierst du !?
PS: frage bei deine Kommilitonen höheren Semesters am besten nach, wo man Gratis-Scheine bekommt ^^ es gibt da so einige Fächer (und Dozenten), die haben extrem leichte Klausuren und manche der Klausuren werden großteils wiederholt da kann man dann teilweise ganze Vorlesungen sparen und für die Klausuren teilweise nur 2-3 Tage lernen und Bestnoten bekommen ^^
PS: tolles Avatarbild ^^ solch leuchtende Farben muntern echt auf ^^ na seht ihr (anderen) Avatarmuffel, genauso macht man sich optisch ansprechend ^^
Zitat von Mirkotut mir leid wollte nicht grob wirken
entschuldige bitte
haha, kein ding
Zitat von TRIWillkommen hier im Forum
du studierst wirtschaftsinformatik na vielleicht kann ich dir dann ab und zu helfen
wo genau studierst du !?
PS: frage bei deine Kommilitonen höheren Semesters am besten nach, wo man Gratis-Scheine bekommt ^^ es gibt da so einige Fächer (und Dozenten), die haben extrem leichte Klausuren und manche der Klausuren werden großteils wiederholt da kann man dann teilweise ganze Vorlesungen sparen und für die Klausuren teilweise nur 2-3 Tage lernen und Bestnoten bekommen ^^
PS: tolles Avatarbild ^^ solch leuchtende Farben muntern echt auf ^^ na seht ihr (anderen) Avatarmuffel, genauso macht man sich optisch ansprechend ^^
ich studier an der fh, ich nehm an du an der uni bzw hast studiert? ist wohl weng anders, bei uns sind die wiederholklausuren nämlich net ganz so einfach haha
optisch ansprechend also ;D haha
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Ich kannte eine Polin die WI studiert hat - ist so ziemlich das gleiche was ich studiere ^^ Ich habe da die BWL Fächer über Unternehmensmanagement usw sehr gemocht - so das psyhozeug usw aber auch Fächer wie Web-Design fand ich toll Rhetorik-Kurse und Fremdsprache kann ich dir immer wärmsten empfehlen (z.B. paar Sätze Chinesisch für die neue Wirtschaftsmacht China sind immer gut zu wissen ^^ und ist sehr leicht und gut zu erlernen ^^ hat eine Russin mir vorgeschwärmt) machst du in VWL 3 vielleicht ein Referat - dann nimm die Chaos Theorie (fantastisches Material und man kann es gut mit Eugen und dem anderen da verwenden (die Bücher da, falls ihr sie rannimmt)) Controlling-Fach ist so ein einfaches Fach (Klausur) aber die Vorlesungen sind meist tödlich langweilig ^^ habt ihr auch noch dieses TWA ich fand das so langweilich und öde
PS: ja optisch ansprechend der gelbe quackquack da ^^
Zitat von TRIIch kannte eine Polin die WI studiert hat - ist so ziemlich das gleiche was ich studiere ^^ Ich habe da die BWL Fächer über Unternehmensmanagement usw sehr gemocht - so das psyhozeug usw aber auch Fächer wie Web-Design fand ich toll Rhetorik-Kurse und Fremdsprache kann ich dir immer wärmsten empfehlen (z.B. paar Sätze Chinesisch für die neue Wirtschaftsmacht China sind immer gut zu wissen ^^ und ist sehr leicht und gut zu erlernen ^^ hat eine Russin mir vorgeschwärmt) machst du in VWL 3 vielleicht ein Referat - dann nimm die Chaos Theorie (fantastisches Material und man kann es gut mit Eugen und dem anderen da verwenden (die Bücher da, falls ihr sie rannimmt)) Controlling-Fach ist so ein einfaches Fach (Klausur) aber die Vorlesungen sind meist tödlich langweilig ^^ habt ihr auch noch dieses TWA ich fand das so langweilich und öde
PS: ja optisch ansprechend der gelbe quackquack da ^^
oh gott oh gott du scheinst mehr für winf übrig zu haben als ich hahaha rehtorik wird uns in pflichtveranstaltungen gelehrt, chinesisch als fremdsprache? daran hab ich ja noch garnicht gedacht! muss mal sehn ob sowas angeboten wird. vwl hatten wir schon im 1. semester daher is es dafür schon zu spät =(, präsentationen überhaupt sind bei uns im grunde eine seltenheit.. von twa hab ich noch nichts gehört, wahrscheinlich erwartet mich das dann in den nächsten semestern =(
danke für die vielen tips dann weiß ich ja, wen ich ansprechen darf falls nötig, nicht wahr?
vielen dank fürs herzlich empfangen an alle
ich bin die ente! sovem se mira, imam 22 godine, zivim u nemacku, bin aber ursprünglich aus kraljevo. (für die zweite hälfte des satzes hat mein serbsich dann doch nicht mehr ausgereicht ) wie man wohl merkt bin ich nicht mehr ganz fit im serbischen... desweteren studiere ich im moment wirtschaftsinformatik im 4. semester und hmmm... wer noch was wissen möchte, darf gerne fragen =)
ganz lieben gruß patkica ♥
Ah kein Problem Entchen, denn bzgl. der serbischen Sprache werden dir hier sicherlich viele helfend zur Seite stehen. Ahso und natürlich willkommen im Forum Serbien. Viel Spaß!