ich bin die ente! sovem se mira, imam 22 godine, zivim u nemacku, bin aber ursprünglich aus kraljevo. (für die zweite hälfte des satzes hat mein serbsich dann doch nicht mehr ausgereicht ) wie man wohl merkt bin ich nicht mehr ganz fit im serbischen... desweteren studiere ich im moment wirtschaftsinformatik im 4. semester und hmmm... wer noch was wissen möchte, darf gerne fragen =)
ganz lieben gruß patkica ♥
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
du studierst wirtschaftsinformatik na vielleicht kann ich dir dann ab und zu helfen
wo genau studierst du !?
PS: frage bei deine Kommilitonen höheren Semesters am besten nach, wo man Gratis-Scheine bekommt ^^ es gibt da so einige Fächer (und Dozenten), die haben extrem leichte Klausuren und manche der Klausuren werden großteils wiederholt da kann man dann teilweise ganze Vorlesungen sparen und für die Klausuren teilweise nur 2-3 Tage lernen und Bestnoten bekommen ^^
PS: tolles Avatarbild ^^ solch leuchtende Farben muntern echt auf ^^ na seht ihr (anderen) Avatarmuffel, genauso macht man sich optisch ansprechend ^^
Zitat von Mirkotut mir leid wollte nicht grob wirken
entschuldige bitte
haha, kein ding
Zitat von TRIWillkommen hier im Forum
du studierst wirtschaftsinformatik na vielleicht kann ich dir dann ab und zu helfen
wo genau studierst du !?
PS: frage bei deine Kommilitonen höheren Semesters am besten nach, wo man Gratis-Scheine bekommt ^^ es gibt da so einige Fächer (und Dozenten), die haben extrem leichte Klausuren und manche der Klausuren werden großteils wiederholt da kann man dann teilweise ganze Vorlesungen sparen und für die Klausuren teilweise nur 2-3 Tage lernen und Bestnoten bekommen ^^
PS: tolles Avatarbild ^^ solch leuchtende Farben muntern echt auf ^^ na seht ihr (anderen) Avatarmuffel, genauso macht man sich optisch ansprechend ^^