[textbox]LINKE ruft zum Boykott israelischer Früchte auf
“Kauft nicht bei Juden!” – unter diesem Schlachtruf inszenierte das national-sozialistische Regime 1933 Boykotte jüdischer Geschäftsleute. Das darf man natürlich heute nicht mehr sagen, vor allem nicht, wenn man zwar Sozialist und Judenhasser, aber nicht national und natürlich fortschrittlich sein will.
Was soll man dazu noch sagen zwar mag ich wirklich sehr Gysi und Lafontaine nicht nur weil sie proserbisch sind, sondern allgemein gute soziale Politik betreiben aber dass was nun einige ihere Parteigenossen da abgeliefert haben ist das aller letzte Ein ganzes Volk zu boykottieren (wie zu Zeiten H1tlers) nur weil es sich auf ihrem heiligen Land gegen die Vernichtung wehrt
dazu fällt mir ein Spruch eines intelligenten Menschen ein - der mal gesagt: „Der neue Fasch1smus wird nicht sagen: Ich bin der Fasch1smus. Er wird sagen: Ich bin der Antifasch1smus.“
Ich verliere echt die letzten Sympathien für die Kommis (egal wo auf der Welt, sie alle machen nur Scheiße)
wie steht ihr dazu ?
im Krieg hat man auch versucht Serbien zu boykottieren (was aber nicht funktionierte, da Serbien durch den Boykott eher sich innerlich wirtschaftlich stärkte, deswegen gab der Westen es auf)
Allgemein finde ich solche nationalen Boykotts ausschließlich rassistisch komischer weise kam niemand auf die Idee Türkei zu boykottieren (z.B. wegen Kurdenunterdrückung) komischer weise kam niemand auf die Idee Libyen zu boykottieren (z.B. wegen Demokratieunterdrückung) komischer weise kam niemand auf die Idee Palästinenser zu boykottieren (z.B. wegen Terrorismus/Islamismus) komischer weise kam niemand auf die Idee Kosovo zu boykottieren (z.B. wegen 95% ethnischer Säuberung an Nichtalbanern) komischer weise kam niemand auf die Idee "eine bestimmte Religion" zu boykottieren (z.B. wegen Religionskriegen)
Eigentlich habe ich zu Juden wohl eher ein oberflächliches Verhältnis (sind mir nichtso nahe wie z.B. Russen) Aber wenn ich den primitiven Rassismus gegenüber den Juden sehe, dann kann ich einfach nicht als mit ihnen Nachzufühlen (sie erinnern mich immer an uns Serben - gerade weil ich als Kind in Deutschland intensiv den Serbenhass erlebt habe )
Wie konfus ist das denn bitte? Also nichts gegen Gysi und Lafontaine, denn beide sind wirklich tolle Politiker, aber mit so einer Aktion schießen sich die Linken selbst ins aus. Zum Glück sind das nur ein paar wenige Gestalten, bei denen da im Kopf irgendein wirres Zeug herumspuckt.
ZitatWie konfus ist das denn bitte? Also nichts gegen Gysi und Lafontaine, denn beide sind wirklich tolle Politiker, aber mit so einer Aktion schießen sich die Linken selbst ins aus. Zum Glück sind das nur ein paar wenige Gestalten, bei denen da im Kopf irgendein wirres Zeug herumspuckt.
Ja auf dem Bild sind es paar Gestalten in der Schweiz ist der Linke Abschaum bestens organisiert vorallem in den Städten Zürich(Polizeichef ein Linker) Bern (fast der gesamte Bundesrat) oder der "schwarzer Block" da hauen sogar die rechtsradikalen ab,dazu kommt das sie meistens auch die Medien beherrschen.Am 1.Mai wird in Zürich wieder alles kurz und klein geschlagen und die Polizei greift nicht ein,da Polizeichef links.......Haben in Bern sogar eine rechtsfreie Zone eingerichtet siehe--> Reithalle Bern.
Dieses arbeitsscheue Lumpenpack sollte man nicht unterschätzen.
2RSsTMIyXAg&feature=relatedDas Video schein älter zu sein,und schon damals waren die Medien in diesem Fall der NDR auf ihrer Seite.Diese sogenannten Antifaschisten/linksradikale wie damals auch heute,sind selber die grössten Faschisten und Krawallmacher das soll rechtsradikale nicht beschönigen die sind für mich genauso verloren wenn sie zu Gewalt neigen oder Hass schüren gegen andere.Das Video sollte eigentlich heissen Faschisten verjagen andere Faschisten
ZitatWie konfus ist das denn bitte? Also nichts gegen Gysi und Lafontaine, denn beide sind wirklich tolle Politiker, aber mit so einer Aktion schießen sich die Linken selbst ins aus. Zum Glück sind das nur ein paar wenige Gestalten, bei denen da im Kopf irgendein wirres Zeug herumspuckt.
Ja auf dem Bild sind es paar Gestalten in der Schweiz ist der Linke Abschaum bestens organisiert vorallem in den Städten Zürich(Polizeichef ein Linker) Bern (fast der gesamte Bundesrat) oder der "schwarzer Block" da hauen sogar die rechtsradikalen ab,dazu kommt das sie meistens auch die Medien beherrschen.
Jepp ich weiß. Die (große) linke Szene in der Schweiz ist mir bekannt.
Zitat von Beogradski_Nindza Dieses arbeitsscheue Lumpenpack sollte man nicht unterschätzen.
Natürlich nicht, aber wie ich bereits sagte, handelte es sich bei der Aktion vor dem Supermarkt um (zum Glück) nur einige wenige Gestalten.