eigentlich mehr mein bruder hahaha ich werde warscheinlich eher die "nebenrolle" spielen xD
ihr kennt bestimmt "strängsten eltern der welt"? da geht mein bruder hin! und zwar nach mexiko! und am 29ten beginnen die aufnahmen ;:D ich werde so serbisch auftretetn das es serbischer nicht geht xD und dabei werde ich dieses lied singen http://www.youtube.com/watch?v=Al9CKSTP1VU
ich hoffe ihr guckt dann alle zu es wird glaub am 29ten august oder so raus kommen hahahahah ich werde unserem volk aller ehre machen wenn ihr wollt das ich noch was dazu mache dann sagt bescheid (irgendwelcfhe ideen) die werden eine aufnahme kriegen die sie niemals vergessen werden die und der rest von kabel 1
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
draza t-shirt und kokarda anziehen vielleicht noch werbung machen fürs forum alle freunde serbiens erwarte nicht zuviel vom tv die werden eh alles rausschneiden was du sagst also muss wenigstens die gardrobe passen
ja ich weis xD ich werd warscheinlich ein"proud to be serb" shirt anziehen und mein riesen krst
weil draza shirt wär n bischen zu hart wollt ich schon beim kasting machen xD
wir werden alle was serbisches anziehn dann wirds richtig losgehn
ich werde dene dann erz#ählen das die verdammten siptari nen kumpel vonmir abgestochen haben und mein bruder deswegnso geworden ist xD weil diese drreckssäcke auch immer was gegen uns sagen xD aja könnte jemand diesen bereich alsintern machen? will das nur unsere leute das lesen
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
hej rus dein bild sieht nicht schlecht aus vllt kann ich des ja als vorlage benutzen des mit dem bären dann kann ich ja drunter unsere seite draufdrucken lassen
Srbija Kume!
Milos deine Taten in allen Ehren, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass die das alles ausstrahlen werden oder? Und falls doch, werden die eh min. 50 % davon zensieren.
ich weis abeer die werden mich zeigen und des reicht schon und wir werden es richtig hammer machen das des zu den besten stellen gehören wird wo sie zeigen MÜSSEN jez is endlich mal was anderes an der reihe was neues und ned immer dergleiche rotz
Srbija Kume!