Ti si Zvezdin Cetnik Putineee, Putineeee, Putineeee Wir haben die geilsten Fans auf der Welt, 25.000 kommen zu einem Spiel wo zwei Jugendmanschaften gegeneinander spielen.
"Älterer Bruder, küsse unser Mütterchen, und sag ihr, sag ihr, dass wir würdig sind, dass wir kämpfen und kämpfen werden, sag ihr, dass wir sie lieben!"
"Старший брат, поцелуй матушку нашу, и скажи ей, скажи ей, что мы достойные, что мы боремся и будем бороться, скажи ей, что любим её!" "Starschij brat, pozeluj matuschku naschu, i skashi jej, skashi jej, (t)schto my dostojnyje, (t)schto my boremsja i budem borot'sja, skazhi jej, (t)schto ljubim jejo!"
Zitat von RaDoVaN SrPsKaTi si Zvezdin Cetnik Putineee, Putineeee, Putineeee
....
geile Sache wollte zu dem Spiel nicht auch Mirko da sein hat er doch mal gesagt, aber ich glaube nicht mal im Traume dass er auch nur eine einzelne Karte noch kaufen könnte
dass ist ein toller patriotischer Empfang So weiß Putin auch (trotz Tadic und seiner EU) dass das serbischen Volk voll hinter ihm steht
wurde eigentlich jemals ein anderer ausländische Politiker in Serbien so bejubelt !? ich glaube nicht (nur vergleichbar mit dem Tito-Kult unter den Kommunisten, aber das waren Kommis und Innländisch)
Zitatwollte zu dem Spiel nicht auch Mirko da sein hat er doch mal gesagt, aber ich glaube nicht mal im Traume dass er auch nur eine einzelne Karte noch kaufen könnte
Du bist doch nur neidisch Tri,ich ehrlich gesagt auch^^Er war bestimmt da,wenn er zurück kommt fragen wir ihn Hoffentlich hat er ein paar schöne Fotos gemacht möglicherweise noch ein bisschen Smalltalk mit Putin
Zitatdass ist ein toller patriotischer Empfang So weiß Putin auch (trotz Tadic und seiner EU) dass das serbischen Volk voll hinter ihm steht
wurde eigentlich jemals ein anderer ausländische Politiker in Serbien so bejubelt !? ich glaube nicht
Putin ist echt ein Präsident ALLER SLAWEN
Kein serbischer Politiker wurde so bejubelt.........
Zitat von RaDoVaN SrPsKaTi si Zvezdin Cetnik Putineee, Putineeee, Putineeee
....
geile Sache wollte zu dem Spiel nicht auch Mirko da sein hat er doch mal gesagt, aber ich glaube nicht mal im Traume dass er auch nur eine einzelne Karte noch kaufen könnte
dass ist ein toller patriotischer Empfang So weiß Putin auch (trotz Tadic und seiner EU) dass das serbischen Volk voll hinter ihm steht
wurde eigentlich jemals ein anderer ausländische Politiker in Serbien so bejubelt !? ich glaube nicht (nur vergleichbar mit dem Tito-Kult unter den Kommunisten, aber das waren Kommis und Innländisch)
Putin ist echt ein Präsident ALLER SLAWEN
jaaa ich wollte da auch unbedingt hin, doch zu diesem zeitpunkt musste ich zu einer House-Party meiner Professorin in ihrer Villa. So ein Mist. wäre gern dabei gewesen. Doch mein Terminkalender war voll
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirko jaaa ich wollte da auch unbedingt hin, doch zu diesem zeitpunkt musste ich zu einer House-Party meiner Professorin in ihrer Villa. So ein Mist. wäre gern dabei gewesen. Doch mein Terminkalender war voll
So so, du warst also bei einer House-Party von deiner Professorin und ihr habt dort auch bestimmt nuuuuuur getanzt... *wegrenn*
Zitat von Mirko jaaa ich wollte da auch unbedingt hin, doch zu diesem zeitpunkt musste ich zu einer House-Party meiner Professorin in ihrer Villa. So ein Mist. wäre gern dabei gewesen. Doch mein Terminkalender war voll
So so, du warst also bei einer House-Party von deiner Professorin und ihr habt dort auch bestimmt nuuuuuur getanzt... *wegrenn*
es war wirklich gut dort, wir haben all ihr Alkohol weggetrunken darunter mehr als 3 Liter Sljivovic ^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE