[textbox]Schwere Körperverletzung –- Prozess in Bielefeld Vater schnitt Freund der Tochter die Hoden ab
Bielefeld – Es ist eine grauenvolle Tat, die vor dem Landgericht in Bielefeld verhandelt wird: Helmut S. (47) soll dem angeblichen Liebhaber seiner Tochter (17) die Hoden abgeschnitten haben! Das Opfer Phillip G. (58) hatte laut Anklage über Monate ein Verhältnis mit der Minderjährigen.
Als Helmut S. davon erfuhr, zeigte er Phillip G. als Kinderschänder bei der Polizei an. Ohne Erfolg.
Am 2. November 2010 rastete er aus, fuhr angeblich mit zwei bislang unbekannten Komplizen zu Phillip G.
Sie überwältigten den Mann, fesselten den fünffachen Vater mit Handschellen und Klebeband.
Bei vollem Bewusstsein schlitzten sie Phillip G. mit einem Messer den Hodensack auf und entfernten beide Hoden.
Danach soll Helmut S. seine Frau aufgefordert haben, den Notarzt zu rufen. Das Opfer überlebte nach einer Not-Operation.
Vor Gericht gestand Helmut S. (selbst fünffacher Vater) die Tat. Sein Verteidiger verlas eine Erklärung: „Es tut mir sehr leid. Aber ich war davon überzeugt, dass er meine Tochter missbraucht und vergewaltigt hat.“
Das Opfer: „Ich habe sie geliebt, wir hatten sogar schon ein Brautkleid ausgesucht.“
Der mutmaßliche Täter muss sich wegen schwerer Körperverletzung verantworten. Ein Urteil soll am 1. April gesprochen werden.
Das Mädchen, die beste Freundin der Enkelin des Opfers, hat inzwischen Strafanzeige gegen den Ex-Liebhaber erstattet. Sie sagte bei der Polizei aus: „Ich war nicht freiwillig mit ihm zusammen! Er hat mich erpresst und vergewaltigt.“ Das Verfahren läuft noch.
Meine Meinung dazu ----------------------------------------> [spoiler_]Das (Minderjährige!) Mädchen sagt selber sie sei von dem Mann vergewaltigt und gezwungen worden Die Polizei wollte den Vorfall nicht untersuchen (<-- ich sehe nur die Polizei in der Hauptschuld) Der Vater hat die Tat im quasi Affekt gemacht im glauben was seine Tochter ihm gesagt hat
Ich finde es ok dass der Vater den Schwanzgesteuerten Opa kastriert hat Der Opa war ja sogar viel älter als der Vater des Mädchens das Mädchen war für den Opa nur ein billiges Sexspielzeug Das Mädchen hätte mit dem Opa (selbst wenn es ein Paar gewesen wäre, was aber das Mädchen beneint) keine Zukunft gehabt
Ich als Vater hätte so was ähnliches getan wenn die Polizei die Sache nicht verfolgt hätte[/spoiler_]