ich habe echt schwere bedenken bei meinen derzeitigen moralischen und spirituellen Empfinden seit einiger Zeit liebäugele ich mit mit einer anderen spirituellen Gemeinschaft ... ich werde euch davon in paar Tagen mehr berichten ... ich schäme mich derzeit aber ich musste es heute unbedingt loswerden
Jetzt bin ich aber überrascht. Wohin geht denn die Reise TRI (welche "spirituelle Gemeinschaft")? Und was für moralische und spirituelle Empfindungen treiben dich dazu?
Ein Bekannter brachte mich dazu meine spirituellen Vorstellungen zu überdenken ihr wisst ja, ich bin eigentlich Atheist und mit Religion habe ich wenig zu tun aber er zeigte mir dass es auch eine andere Anbetung der höheren Wesen gibt ich weiß nicht was ich sagen soll, seit Wochen läuft mein Gehirn auf 180 und ich musste es einfach heute loswerden ...
bitte seit nicht zu sauer auf mich, nur weil ihr mich in Zukunft als Gegner sehen werdet ...
He man ich hatte tatsächlich vor zu konvertieren !!! ihr Banausen !!!
von Roter Stern Beograd zu Partizan quasi die anderen höheren Sport-Wesen anbeten aber ihr habt recht, die Partizanen sind es nicht wert dass ich mich gegen euch stelle
Balkanac & SLOGA ihr Spielverderber Rache ist Blutwurst
@Milos_Obilic Moslem werden, ej Milos, dass wäre selbst als Witz zu perfide (gerade für einen Serben) dann eher konvertieren zum Buddismus, Judentum, Katholizismus, antike Götzen usw ^^