Zitat von TRIoh man, ich konnte nicht mal aufm Bett beiner Eltern Sex haben, geschweige ihre Blicke (in Bildern) zu sehen, wenn ich in voller Aktion bin^^
na im bett meiner eltern will ich auch keinen sex haben ! aber irgendwas machst du falsch, konzentriere dich mehr auf die frau und was du tust als auf irgendwelche sachen die irgendwo rumstehen !!!
Zitatoh man, ich konnte nicht mal aufm Bett beiner Eltern Sex haben, geschweige ihre Blicke (in Bildern) zu sehen, wenn ich in voller Aktion bin^^
deswegen drehe ich Bilder um, ich fühle mich sonst irgendwie beobachtet hahaha Natürlich die Bilder in meinem Zimmer, im Zimmer meiner Mutter würde ich sowas nicht tun, obwohl das Bett groß ist und nicht mit meinem alten Klappsofa zu vergleichen
ZitatKumpel hat letztens zu mir gesagt, dass ich sehr direkt bin und dadurch andere Menschen manchmal verletze
Du bist nicht der einzige
Ich hab so einen Charakter, man kann nicht sagen, dass der schlecht ist, aber ich bin sehr hartnäckig und halte mich immer an meiner Meinung, selbst wenn die ganze Umgebung anderer Meinung ist. Und ich kann es nicht leiden, wenn jemand etwas gegen Russland sagt. Das selbe gilt für die Ukraine oder Weißrussland, wir haben oft Streit mit denen, aber wenn sie beleidigt werden, dann fühlt es sich so an, als ob man einen kleinen Bruder beleidigt. Das selbe mit Serbien, ich drehe zwar nicht durch, aber es kommt immer zu einer Diskussion. Deshalb hab ich oft mit meiner polnischen (ex-)Freundin gestritten, außerdem hatte sie den selben Charakter wie ich und was daraus folgt könnt ihr euch schon vorstellen.
Dann treffe ich noch nicht durchdachte Entscheidungen. Bei ernsten Sachen denke ich natürlich gut nach, aber bei Kleinigkeiten ists ganz schlimm^^
Wenn ich mit Freunden bin, dann verhalte ich mich sehr "schweinisch", Rüpsen ist normal, wenn ich gut drauf bin, dann kommt auch noch schwere Artillerie dazu.
Ich bin so wie ich bin, entweder mag man mich mit meinen Macken oder man mag mich eben nicht Ich verberge nichts, wenn ich was daran ändern will, dann werde ichs schon machen, aber bis jetzt läuft das wie es halt läuft .
Sloga du bist ein korrekter Typ, diese Direktheit ist tausend mal besser als alles mögliche zu verschweigen und über den anderen tausende Dinge zu denken, aber nicht die Eier zu haben, ihm das ins Gesicht zu sagen.
Zitat von RSKSloga du bist ein korrekter Typ, diese Direktheit ist tausend mal besser als alles mögliche zu verschweigen und über den anderen tausende Dinge zu denken, aber nicht die Eier zu haben, ihm das ins Gesicht zu sagen.
@Sloga oder noch schlimmer: hinter dem rücken über jemanden herziehen! die wahrheit tut manchmal weh, aber ist tausend mal besser als jemandem was vormachen (so seh ich das)!
also ich hab viele bin rechthaberisch, schnell beleidigt und wehe man nervt mich dann venichte ich mein Gegenüber verbal, unpünklich(ausser bei der Arbeitstelle) bin aggresiv wenn ich nicht genug Schlaf bekomm , kann ohne Kaffee nicht leben und brauch jeden tag Baby Öl (nur von Penaten) zum eincremen