Zitat von GrkinjaLuisa?! Luisa?!?! Sag mal kannst du mir mal verraten, was das soll? Ich zieh dir die Ohren lang und wünsch mir kein neues Bild
Sorry ELISA, ich kenn dich schon so lange, aber mache den dummen Fehler klingt alles so ähnlich ^^ aua bitte nicht schlagen Du nennst dich doch auch manchmal Lisa ^^
Zitat von TRIdas erste Bild mit dem langen Hut ist so lustig ^^
Elisa , du musst dir in diesem Spiel dann immer ein neues Bild wünschen, wenn du das vorherige gepostet hast ^^
ich mache für dich mal weiter .... ich wünsche mir ein Bild von wilden Pferden
Luisa, Elisa, Lisa, Luisa ..... hmmmmm was alles passiert, wenn man aus reinster Gedankenlosigkeit einen Namen verwechselt ^^
am letzten Wochenende in meiner Wohnung haben ich meinem 15 Jahre lang befreundeten russischen Kumpel Sergej aus versehen mit einem anderem deutschen Freund Jens gerufen - die Namen sind sich nun wirklich überhaupt nicht ähnlich ^^ und trotzdem hat Sergej darauf nicht mal kommentiert ^^
OK weiter mit dem Spiel: Bildersuche ... gesucht wird ein Bild von wilden Pferden
Es gibt keine Weihnachstmann^^ Santa Claus ist die Protestantisierung bzw. Amerikanisierung und Vermischung heidnischer Mythen mit christlichen Inhalten...
Meinste "Djed Maroz"?
Eigentlich gibts die Geschenke am 6. Dezember vom Hl. Nikolaus hier
Also die roten Klamotten sind untraditionell und kommen vom Coca Cola Comercial!
Ich wünsche mir ein Bild von einem schönen, osteuropäischen Palast, oder besser von dem Teesalon!
es gibt leider nur den einen Polen Johannes Paul II. (link) komisch es gibt auch keinen Spanier der Papst war ... zumindest die Herkunft vieler Päpste ist unklar ich habe aber mal gehört, dass gleich 3 Päpste Albaner waren ^^
Johannes Paul II. (ich liebe die Polen aber ihren serben-hassende Papst traurig dass er Pole war)
Ich wünsche mir ein Segel-Schiff z.B. aus alten Piraten-Zeiten
Oha, sag keinem Polen, das du den nicht magst^^ glaubste die hängen sich Ratze (Benedikt) an die Wände? nein selbst in der Kirche hängt noch Jan Pawel^^