Der Film spielt in Spanien - ein Anschlag - auf den US-Präsidenten Der Film ist voller Action ... und fast unglaublicher Zufälle ^^ man weiß nicht wer die Täter sind - ob Islamisten, oder baskische ETA oder der US-Geheimdienst selbst - aber das ist nicht die wichtig im Film - der Rest und die Verwicklungen der Story zählt ...
Trotzdem finde ich den Film nur wie Fastfood ... macht richtig hamma Laune den Film beim ersten mal zu sehen ... aber der wird bestimmt kein Kultfilm ^^
Ein sinnloser Terroranschlag in einem Pariser Café macht den CIA-Mann Jack Shaw und den weltweit gesuchten Top-Terroristen Carlos Sanchez zu erbitterten Feinden. Schon seit Jahren sorgt diese Bestie in Menschengestalt für tausendfach sinnlosen Tod und Verderben weltweit.
Shaw und sein Mossad-Kollege Amos finden einen Mann, der Carlos wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht: Annibal Ramirez, Offizier der US-Navy, kubanischer Abstammung. Als der in den Kampf eingreift, wird das "Double" zu einer scharfgemachten Bombe, die wie ferngesteuert auf ihr Ziel zuläuft. In Jerusalem und im Libanon bricht die Hölle los, der Terror tobt - doch ein Schakal wie Carlos hat hundert Leben, wenn es um sein Überleben geht.
wie findet ihr den Film ? ... Ich finde ihn eigentlich ganz gut, nur der Schauspieler (Bekannt aus Komödien wie Diamantencop usw) Ce Cube ist meiner Meinung ne absolute Fehlbesetzung man nimmt diesem Michbubi die harte Tour einfach nicht ab
naja ich würde den Film nicht so schlecht bewerten wie die von imdb, aber er ist nicht grad ein Kinoknüller (obwohl er grad im Kino anläuft) naja so nachgemachter Film aller Angelina Jolie und Brad Pitts Film Mr. & Mrs. Smith (aber lang nicht so spannend)