...am 9. Mai ab München? Das Problem ich habe ein Fahrrad dabei und sowohl die Flieger, die ab MUC nach BEG fliegen, nehmen keine Räder mit noch die Deutsche Touring-Busse! Die Bahn erst recht nicht. Hat jemand von Euch eine Idee wo man sonst noch anfragen kann oder sucht jemand vielleicht noch einen Mitfahrer in einem größeren Auto? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Frank
Dann musste wohl schon am 1 Mai mitn Rad losfahren
Ich könnte mir vorstellen das es mit dem Zug gehen müsste, wenn du dir ein zusätzliches Ticket fürs Fahrrad käufst... aber sicher bin ich mir da nicht.
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
Es gibt doch bestimmt Serben von München die mit dem Bus runterreisen,frag am besten paar Serben in deiner Umgebung die dir helfen können ich glaube ein Serbe hier aus dem Forum ist auch aus München vielleicht kann Er dir gleich helfen.
Ja wir Serben und unsere Lasta Kultur Ein Kumpel von mir ist manchmal pro Woche 2 X runtergefahren hab ihn mal begleitet war ja gratis Ich konnte kaum glauben was unsere Leute für Schrott nach unten bringen
Zitat von Beogradski_NindzaEs gibt doch bestimmt Serben von München die mit dem Bus runterreisen,frag am besten paar Serben in deiner Umgebung die dir helfen können ich glaube ein Serbe hier aus dem Forum ist auch aus München vielleicht kann Er dir gleich helfen.
Ja wir Serben und unsere Lasta Kultur Ein Kumpel von mir ist manchmal pro Woche 2 X runtergefahren hab ihn mal begleitet war ja gratis Ich konnte kaum glauben was unsere Leute für Schrott nach unten bringen
erinnere mich bloß nicht da dran (meine Eltern und meine älteste Schwester) sie geben mehr Geld für Transport aus, als dass es das Produkt wert ist ^^
Fahr halt mit dem Bus. Musst nur mit dem Busfahrer sprechen ob er dein Fahrrad irgendo runterbringen kann. (Zahlst wahrscheinlich was drauf) zerleg das Fahrrad einfach etwas Reisegerechter
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
@Frank Frag doch mal in serbischen Vereinen bei dir in der Nähe, ob es eine ständige Buslinie von München nach Belgrad gibt. Dann würde ich da bei dieser Buslinie nachfragen, ob du dein Bike mitnehmen darfst und zu welchen Konditionen. Meist fahren die Busse auch zusätzlich mit nem Anhänger, wo theoretisch dein Bike und viele andere Sachen Platz hätten.
Zitat von TRIIst das ein so teures Fahrrad, dass du es mitnehmen willst?
ansonst würde ich mir in BG ein Fahrrad kaufen ist bestimmt billig - und ohne Transportkosten spart man noch zusätzlich
Verstehe echt nicht dass die Bahn das nicht macht ... naja Kundenfeindliche-Bahn halt^^
Naja TRI, vielleicht will er in Belgrad und Umgebung eine Trekkingreise mit dem Fahrrad unternehmen und zwar unbedingt mit seinem eigenen.
Herzlichen Dank für Eure Tipps. Es ist unglaublich aber wahr: Heute früh hatte ich selbst bei der JAT angerufen und gefragt, ob die Radmitnahme für einen bestimmten Flug möglich ist. Da hieß es nein! Daraufhin schrieb ich meinen Hilferuf hier im Forum. Später hatte ich mein Glück über ein Reisebüro versucht und nochmals genau nach dem gleichen Flug gefragt. Wenig später hat die JAT dem Reisebüro die Radmitnahme positiv bestätigt! Was soll ich dazu sagen?! Auf jeden Fall hat sich das Transportproblem nun glücklicherweise gelöst. Beste Grüsse Frank