«Wir werden terrorisiert, weil wir Schweizer sind»
Der schmucke Garten sieht aus wie ein Schlachtfeld. Die violetten Gartenstühle liegen im Zierteich. Die Blumentröge sind umgeworfen. Sträucher ausgerissen. An die Hauswände sind üble Beschimpfungen geschmiert.
Es ist der bisher letzte Akt des Terrors, den die Familie Caderas aus Wohlen AG ertragen muss. Denn in der schmucken Reihenhaussiedlung herrscht Krieg!
In Wohlen leben die Caderas schon seit sechs Jahren. «Zu Beginn wohnten in dieser Strasse nur ältere Menschen. Später kauften immer mehr Ausländer aus Serbien-Montenegro die Häuser», erzählt der zweifache Familienvater.
Mir tut diese Familie echt leid,für diese Zustände können die überhaupt nichts,daran sind einzig und allein die Gutmenschen Linke Sp,Grüne ect in der Schweiz verantwortlich.Ich werde mich mal genauer drum bemühen rauszufinden wer die Nachbarn sind ich hab da echt meine Zweifel das dass Serben sind.Es kann sein aber ich glaubs nicht.....
Zitat von Beogradski_NindzaSpäter kauften immer mehr Ausländer aus Serbien-Montenegro die Häuser»
Wenn so was drinne steht (gerade in der Albanerlibenden Schweiz), dann sind es IMMER Albaner oder Bosniaken da kann man die gesamte Presse durchgehen, und immer waren die Verbrecher von Nationalität KEINE SERBEN, sondern von Nationalität (Volk) Bosniaken oder Albaner ... manchmal nicht mal Staatsangehörige als Serben, aber wurden als Serben bezeichnet (wie der Herrn Quash, ein Kosovoalbaner der seine Ex-Frau mit unzähligen Messerstichen öffentlich massakrierte (in D oder CH))
Serben von Nationalität erscheinen in der Verbrecherstatistik höchstens im Bereich Schwarzarbeit (sie wollen ja arbeiten und Geld verdienen) oder im Bereich Kleinkriminalität wie Zigarennenschmugel
PS: die Schweizer sind selbst dran schuld, dass sie islamisiert werden kriechen außerhalb CH überall den Muselmanen in den Arsch (Kosovoanerkennung usw) und innerhalb CH sind sie so selbst kastrierend liberal/feige manchmal gibt es da noch bürgerliche Aufstände (wie Minaretverbot usw) aber für sie ist es schon zu spät ...
Intressanter Kommentar von einem unserer Leute zu diesem Vorfall
ZitatMilos Sestic, Basel - 00:19 | 16.04.2011 » serbien-montenegro? wo ist das? kann so einen staat nicht finden. übrigens, kosovo gehört auch zu serbien. was wenn es ein kosovo-indianer ist? und interessant dass jemand der bedroht wird zu den medien geht und sogar ein foto mit dem kind zeigt. ich würde mich das nie trauen
Das er nicht zensiert wurde wundert mich jetzt schon ein bisschen
Zitat und interessant dass jemand der bedroht wird zu den medien geht und sogar ein foto mit dem kind zeigt. ich würde mich das nie trauen
Intressant auch das sie kein Haus-telefon besitzen Wer ein 100000 Franken teuren Lexus besitz hat doch bestimmt ein Telefon....Ich wollte diese Familie mal anrufen um mich über diese Nachbarn zu erkundigen,nichts!
Ich hab mir den Artikel jetzt zum 3. Mal durchgelesen und der ganze Tathergang und die Aussagen stinken mir noch immer bis zum Himmel. Fragt mich nicht warum...
Zitat Intressant auch das sie kein Haus-telefon besitzen Wer ein 100000 Franken teuren Lexus besitz hat doch bestimmt ein Telefon....Ich wollte diese Familie mal anrufen um mich über diese Nachbarn zu erkundigen,nichts!
Die haben bestimmt ein Haustelefon, muss aber nicht zwingend in einem Telefonbuch verzeichnet sein.