Wieso gibt es täglich so viele Besucher, aber keiner registriert sich um hier ordentlich bei den Diskussionen mitzumachen? Und wenn sich einer schon registriert, dann schreibt er nix. Ich mein wir sind hier ca. 15 Leute, die andauernd aktiv sind, aber es wäre gut, wenn wir hier auch Frischfleisch hätten
ach shit, habe langen Text geschrieben, dann ist bei mir Firefox abgestürzt
kurz praktisch keiner meldet sich in einem Forum an, außer wenn er direkt nach dem Forum sucht (insbesondere wie bei uns, wenn der Gast nichts sieht, weil nur für registrierte user sichtbar)
ich mache es ja auch nicht bei anderen Foren Ich bin bei einem Java-Forum angemeldet (habe danach gesucht) bei einem Judenforum nur als Gast (kann man aber alles lesen) bei 2 Russenforen angemeldet (beide noch weniger Aktivität wie bei uns) bei mehreren Griechenforen war ich angemeldet, die sind aber wieder zu
tja das dumme ist halt, so kleine Foren funktionieren einfach nicht deswegen will ich ja ein (anonymes und öffentlich zugängiges) Slaven-Forum aufmachen da hat dann jeder etwas für sich und es gibt viel Aktivität / Diskussion ^^
Zitat von TRIach shit, habe langen Text geschrieben, dann ist bei mir Firefox abgestürzt
kurz praktisch keiner meldet sich in einem Forum an, außer wenn er direkt nach dem Forum sucht (insbesondere wie bei uns, wenn der Gast nichts sieht, weil nur für registrierte user sichtbar)
ich mache es ja auch nicht bei anderen Foren Ich bin bei einem Java-Forum angemeldet (habe danach gesucht) bei einem Judenforum nur als Gast (kann man aber alles lesen) bei 2 Russenforen angemeldet (beide noch weniger Aktivität wie bei uns) bei mehreren Griechenforen war ich angemeldet, die sind aber wieder zu
tja das dumme ist halt, so kleine Foren funktionieren einfach nicht deswegen will ich ja ein (anonymes und öffentlich zugängiges) Slaven-Forum aufmachen da hat dann jeder etwas für sich und es gibt viel Aktivität / Diskussion ^^
Naja besser als das Balkanforum^^ ich selbst glaube eher das am styling liegt, es wirkt nicht gerade ansprechend, versteht ihr ? Naja das Serbien Forum hat den schönsten Namen, aller Foren in diesem verfluchten Internet ^^
Zitat von rus4serbWieso gibt es täglich so viele Besucher, aber keiner registriert sich um hier ordentlich bei den Diskussionen mitzumachen? Und wenn sich einer schon registriert, dann schreibt er nix. Ich mein wir sind hier ca. 15 Leute, die andauernd aktiv sind, aber es wäre gut, wenn wir hier auch Frischfleisch hätten
Was TRI sagt stimmt größtenteils. Ich könnte dir jetzt aber auch eine Liste aufstellen, woran es an diesem Forum hapert. Aber TRI wird davon auf absehbarer Zeit hier wahrscheinlich nicht mehr viel verändern. Und nein TRI, damit ist nicht (nur) die Shoutbox gemeint.