Zitat von lithIch bin zur Zeit des Krieges über Ungarn runter gefahren (war das geringere Übel als Kroaten zu der Zeit). Arschlöcher unvorstellbaren Ausmaßes!
wieso was is passiert?
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von lithIch bin zur Zeit des Krieges über Ungarn runter gefahren (war das geringere Übel als Kroaten zu der Zeit). Arschlöcher unvorstellbaren Ausmaßes!
wieso was is passiert?
Wahrscheinlich ist ihm das passiert, was damals fast jedem serbischen Bürger passiert ist der nach Serbien reisen wollte. Man wurde an der Grenze regelrecht auseinandergenommen, man musste stundenlang warten und die wollten jeden Scheiss von dir bzw. deinen Sachen sehen. Dann haben die ungarischen Grenzbeamten halt immer die Zeit totgeschlagen, weil die mit dem peniblen und unnötigen kontrollieren während der Saison nicht mehr hinterherkamen. Das ging dann so lange, bis du den Säcken Geld zugesteckt hast und wenn du Glück hattest konntest du weiterfahren. Das war aber auch trotz Bestechung nicht immer möglich. Schließlich wollte damals jeder Grenzbeamte sich eine goldene Nase verdienen. Das war echt eine beschissene Zeit und das ging viele Jahre so bei denen. Aber mittlerweile hat sich das an deren Grenze(n) auch etwas "normalisiert" und die Grenzbeamten werden auch schärfer kontrolliert.
Zu dem was Serbya sagt, kommt noch eine Verarsche eines Tankwarts hinzu der uns gut Geld de facto geklaut hat. Er hat unser Geld genommen und dann total bescheuert dieses hässliche ungarische Geld zurückgegeben (viel zu wenig). Und wir meinten das sei zu wenig worauf er die Polizei rufen wollte. Da hab ich direkt schon gemerkt "tjo die Polizeit gehört wohl seinem Bruder". So in der Art. Es ging um ca. 50DM. Wir sind dann weitergefahren. Ich wollte, dass ich dortbleibe, das Fenster mit einem Stein einschmeisse und wegrenne, und die anderen mich dann 5km weiter wieder mitnehmen (damit die das nummernschild nicht sehen). Aber naja. Man hielt mich davon ab. Und ja die 5km zu joggen wärs mir Wert gewesen. Okay ich war auch noch ein relatives Kind^^ Hab mich aber das erste mal aufgeregt "po srpskom nacinu"
Zitat von Mirkoich stell mich mal gegen euch alle.
Ich hab nichts gegen Ungarn
Bei der Grenze musst du 5 Stunden warten! Wenn sie nen Slawischen Pass sehen, dann musst du ihnen auf jedenfall bagschisch geben^^
son blödsinn, ich hatte nie Probleme an der Grenze. Man muss lange warten, aber das liegt daran das sie die letzte Grenze vor Europa sind. Sie kontrollieren ganz normal meinen Pass, "gepek" auf und aufwiedersehen. Ganz normale Prozedur
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE