Geheimdienst jagte seinen Vater Die dramatische Kindheit von DSDS-Macho Ardian
Schnelle Autos, schöne Mädchen, Abhängen mit den Kumpels. Das ist die Welt von Ardian Bujupi (19), Zivi aus Heidelberg. Er gilt bei „DSDS“ als der Macho, singt Samstagabend in der Mottoshow u. a. „Sex Machine“ von James Brown. Doch seine frühe Kindheit war alles andere als Sonnenschein – er musste mit seiner Mutter aus dem Kosovo fliehen, erzählte der 19-Jährige in der Zeitung „B.Z.“.
Ardian stammt aus Pristina, der Hauptstadt des heutigen unabhängigen Kosovo. Damals gehörte die Region noch zu Serbien. Weil sein Vater Direktor an der Uni war und den Professoren empfahl, auf Albanisch zu unterrichten, erregte er den Unmut der Regierung.
Ardian: „Ein Bekannter gab meinem Vater den Tipp zu fliehen, denn er stand auf der schwarzen Liste des serbischen Geheimdienstes.“
Doch Ardians Mutter war zu dem Zeitpunkt hochschwanger mit seiner Schwester, musste mit dem damals einjährigen Sohn zurückbleiben. Nach der Geburt schlug sie sich allein mit ihren Kindern durch den Balkan bis nach Deutschland durch.
Mittlerweile verbringt Ardian jeden Sommer in der alten Heimat.[/textbox]
Wen will er heute noch damit verarschen dieser Macho-Albaner brauchte wohl ne Tränengeschichte um sich in der Zuschauergunst höher aufzuwerten
wie fast alle bei DSDS &Co irgendwas angaben (erfanden), tränen um tote Schwieger-Oma, toter Hund, geschlagen als Kind usw
Ohne Grund war sein Vater bestimmt nicht auf der "schwarzen Liste des serb. Geheimdienstes" Und die Behauptung mit der Sprache ist mehr als lächerlich, denn dann hätten nämlich alle Albaner Serbiens sich auf dieser Liste befinden müssen
Wenn dieses Stückchen okkupierter serbischer Erde tatsächlich "unabhängig" ist, dann dürfte es doch gar keine Probleme darstellen, dass der Topsänger Ardian dieses "Land" beim Eurovision Song Contest vertreten darf, oder?
so ein bauer, natürlich dürfen sie an der uni nicht albansich unterrichten. Wär das gleich wenn die Türken eigenhändig entscheiden würden in Berlin auf türkisch zu unterrichten.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von BalkanacOhne Grund war sein Vater bestimmt nicht auf der "schwarzen Liste des serb. Geheimdienstes" Und die Behauptung mit der Sprache ist mehr als lächerlich, denn dann hätten nämlich alle Albaner Serbiens sich auf dieser Liste befinden müssen
die Frage ist eigentlich ob der Vater (Angeblich Professor) überhaupt jemals auf irgendeiner Liste war ???
dahin sagen kann man ja alles um paar Mitleidstränen zu bekommen (wie die anderen DSDS-Kandidaten mit ihren anderen Storys)
Ich glaube nicht dass der Vater jemals n Prof war und schon garnicht vom serbischen Geheimdienst gesucht wurde der Vater hat bestimmt nur seine Familie einfach in Stich gelassen um im Westen besser zu leben (wie überall bei den Albanern)
Könnt ihr euch während des Krieges an die Vergewaltigungsvorwürfe erinnern in Bosnien Da hat die westliche Propaganda von organisierten Massenvergewaltigungen gesprochen Was war aber - solche massenvergewaltigungen gab es nie und wurden auch nicht in Den Haag belegt Ein UN-Offizier (ein hocher westlicher Beamter war das auf jeden fall, hat Elsass mal über ihn geschrieben) verantwortlich für ALLE Flüchtlingslager in FBiH hat mal gesagt, dass er alle Flüchtlingslager auf unzählige vergewaltigte Frauen vorbereitet hat - ABER in allen den Flüchtlingslager nicht eine einzige vergewaltigte Frauen aufgetaucht ist ^^ (nur in Deutschland um Asyl zu bekommen haben sich paar als Vergewaltigte ausgegeben) - wobei ich natürlich nicht ausschließe dass es Vergewaltigungen im Krieg gab, aber die waren so selten, dass im keinen FBIH-Flüchtlichtlingslager auch nur 1 Fall vorgekommen ist - und die paar muslimische Frauen die Kinder im Krieg bekommen haben, haben wahrscheinlich mit den Mudjahedin rumge***^^ Für mich war es auch immer unglaubwürdig, dass Serben die dort häßlichen muslimischen Weiber anfassen, dann tausendmal eher Kroatinnen, wo es praktisch aber auch keine bekannten Vorfälle gab
Zitat von TRI Könnt ihr euch während des Krieges an die Vergewaltigungsvorwürfe erinnern in Bosnien Da hat die westliche Propaganda von organisierten Massenvergewaltigungen gesprochen Was war aber - solche massenvergewaltigungen gab es nie und wurden auch nicht in Den Haag belegt Ein UN-Offizier (ein hocher westlicher Beamter war das auf jeden fall, hat Elsass mal über ihn geschrieben) verantwortlich für ALLE Flüchtlingslager in FBiH hat mal gesagt, dass er alle Flüchtlingslager auf unzählige vergewaltigte Frauen vorbereitet hat - ABER in allen den Flüchtlingslager nicht eine einzige vergewaltigte Frauen aufgetaucht ist ^^ (nur in Deutschland um Asyl zu bekommen haben sich paar als Vergewaltigte ausgegeben) - wobei ich natürlich nicht ausschließe dass es Vergewaltigungen im Krieg gab, aber die waren so selten, dass im keinen FBIH-Flüchtlichtlingslager auch nur 1 Fall vorgekommen ist - und die paar muslimische Frauen die Kinder im Krieg bekommen haben, haben wahrscheinlich mit den Mudjahedin rumgehurt^^ Für mich war es auch immer unglaubwürdig, dass Serben die dort häßlichen muslimischen Weiber anfassen, dann tausendmal eher Kroatinnen, wo es praktisch aber auch keine bekannten Vorfälle gab
Wenn es nur ein Fünkchen Gerechtigkeit geben würde, müsste uns der Westen alleine für die ganze gegen uns betriebene Hetze und den Rufmord mehrere Milliarden Euro Schadensersatz zahlen. Ich glaube es gibt keinen Negativ-Vorwurf, den sie uns während des Krieges nicht gemacht haben. "Geplante Massenvergewaltigungen", "geplante Massenmorde", "geplante Vertreibungen", "geplante Angriffskriege" und dabei haben sie uns in unserem eigenen Land bekämpft und unser Land zerstückelt
Oh wenn ich das schon wieder lese, war ja auch kaum zu erwarten von einem Albaner...bin echt entäuscht von ihm! Und ich war bei DSDS für ihn....naja...
Wenn dieses Stückchen okkupierter serbischer Erde tatsächlich "unabhängig" ist, dann dürfte es doch gar keine Probleme darstellen, dass der Topsänger Ardian dieses "Land" beim Eurovision Song Contest vertreten darf, oder?
So ein zufall das er gerade selbst Eurovisions Lieder mag, hoffentlich singt er auch Ovo je balkan