ich sehe in letzter Zeit immer mehr nur noch N24 und NTV einfach weil auf den anderen Programmen nur billigster Hollywood Schund oder Talkshows laufen
aber bei N24 und NTV sieht es nicht besser aus unzählige male Wiederholungen von Weltuntergangsdokus (die ich schon auswendig kenne) Was passier wenn der Mensch auf einmal nicht da ist (was ohne Menschen mit unseren Bauten/Städten passiert usw) oder wie zerstört man die Weltbevölkerung / Planet Erde (Kriege, Meteorite, Seuchen, Naturkatastrophen usw usw) langsam kriege ich auch bei N24 das Korten wie bei RTL usw
bei mir läuft N24 als Standartprogramm nebenbei (so wie früher Radio bei leuten, ich hasse es wenn es still in der Wohnung ist)
und da sehe ich dauerhaft nur diese Paranoiker-Dokus der Sender hat echt eine Klatsche aber irgendwie wohl auch passend dass sich eine untergehende Gesellschaft mit Weltuntergangs-Szenarien beschäftigt
Fernsehen in Zeiten von Spassgesellschaft, Konsum, Gender-Mainstream-Medien & Apokalypse-Denken macht irgendwie keinen Sinn mehr.
Um mal nur die Sender zu nennen die man in Deutschland frei empfangen kann, von öffentlich Rechtlichen wie ARD, ZDF und Dritte, über RTL, Pro7, K1, Verkaufssender wie QVS oder bis hin zu Sendern wie NTV oder N24, überall nur noch der selbe Mist!
Gute Sendungen muss man in der heutigen Zeit schon mit der Lupe suchen!