Das ist wohl die höchste Perversion - demokratische Stimme der RS-Serben zu verleugnen Außerdem sind Serben auch außerhalb Serbiens offiziell in Verantwortung der serbischen Regierung!! (dürfen SRB-Regierung-Wählen)
Das was er hier sagt ist HOCHVERRAT an dem serbischen Volk !!!!!
Seht ihr mit wem er da verhandelt ÜBER SERBEN ??? mit Türken, Osmanen und Osmanisierten Serben !!! verdammt wir sind seit Jahrhunderten nichtmehr teil des osmanischen Reiches, hat er das immer noch nicht begriffen ???
und Kosovo ist sowieso schon (2 Wochen nachtdem er zum Präsidenten gewählt wurde) als Unabhängig anerkannt worden !!! gerade vom Westen (wohin Tadic uns Seren hin zwingen will) und von vielen islamischen Ländern Übrigens die TÜRKEI war das 6te Land was Kosovo anerkannt hat und die wagen es uns Vorschriften über RS zu machen
Außerdem sind wir RS-Serben NICHT Bürger von BiH - sondern demokratisch entrechtete (SKLAVEN) von BiH Wir sind SERBEN und damit in VOLLER VERANTWORTUNG der serbischen Regierung !!!
Gott, bei so einer schändlichen serbischen Regierung frage ich mich, warum der Kerl nicht von Millionen Serben gelyncht wird genau aus diesem grunde habe ich immer weniger das innere Gefühl und Bedürfniss mich als Serbe zu sehen
ZitatGott, bei so einer schändlichen serbischen Regierung frage ich mich, warum der Kerl nicht von Millionen Serben gelyncht wird genau aus diesem grunde habe ich immer weniger das innere Gefühl und Bedürfniss mich als Serbe zu sehen
Vielleicht weil diese Regierung ein haufen andere Probleme bei den Serben dort unten geschaffen hat Der Typ(Boris Tadic) ist echt ne Schande für alle Serben und ganz Europa wie die anderen Eu-Politiker.Alleine die Fake-Fahne der Bozniaken auf serbischem Boden Als nächstes dürfen wir uns wohl über Kosovo Fahnen in Belgrad freuen,wieviel Leid kann die serbische Bevölkerung eigentlich noch einstecken Mich kotzt dieser Einfluss der Amis auf dem Balkan einfach nur an Tadic gehört vors oberste Gericht für den Verrat am eigenen Volk
Denkt ihr wirklich Serbien und Tadic sind in der Position öffentlich sich für die Abspaltung der RS einzusetzen? Seid doch nicht so naiv. Die Regierung Serbiens steht hinter der RS (was man von den Zagreb bezüglich der Kroaten in Bosnien nicht sagen kann) und sobald sich eine sichere Gelegenheit ergibt, wird die RS sich abspalten oder mit Serbien wiedervereinigen, aber dazu muss man eben Geduld haben und nach außenhin keine falschen politischen Züge machen. Solange Tadic nicht gegen die RS handelt, sondern nur "politisch-korrekte" Aussagen tätigt ist noch alles in Butter meine serbischen Brüder
Zitat von BalkanacDenkt ihr wirklich Serbien und Tadic sind in der Position öffentlich sich für die Abspaltung der RS einzusetzen? Seid doch nicht so naiv. Die Regierung Serbiens steht hinter der RS (was man von den Zagreb bezüglich der Kroaten in Bosnien nicht sagen kann) und sobald sich eine sichere Gelegenheit ergibt, wird die RS sich abspalten oder mit Serbien wiedervereinigen, aber dazu muss man eben Geduld haben und nach außenhin keine falschen politischen Züge machen. Solange Tadic nicht gegen die RS handelt, sondern nur "politisch-korrekte" Aussagen tätigt ist noch alles in Butter meine serbischen Brüder
Bin jetzt schon auf TRIs Antwort gespannt^^
Aber Tadic ist genug antiserbisch, um eben nicht hinter der RS zu stehen...
Zitat von BalkanacDenkt ihr wirklich Serbien und Tadic sind in der Position öffentlich sich für die Abspaltung der RS einzusetzen? Seid doch nicht so naiv. Die Regierung Serbiens steht hinter der RS (was man von den Zagreb bezüglich der Kroaten in Bosnien nicht sagen kann) und sobald sich eine sichere Gelegenheit ergibt, wird die RS sich abspalten oder mit Serbien wiedervereinigen, aber dazu muss man eben Geduld haben und nach außenhin keine falschen politischen Züge machen. Solange Tadic nicht gegen die RS handelt, sondern nur "politisch-korrekte" Aussagen tätigt ist noch alles in Butter meine serbischen Brüder
Bin jetzt schon auf TRIs Antwort gespannt^^
Aber Tadic ist genug antiserbisch, um eben nicht hinter der RS zu stehen...
Hinter den ständigen Treffen der beiden Regierungen (Serbien + RS) und hinzu kommen noch die ständigen besuche aus Moskau muss viel mehr dahinter stecken, als wir wissen
Die RS braucht starken Rückhalt und Rückgrat, Serbien alleine kann nicht viel anrichten gegen die imperialistischen verbündeten der Kroaten, Muslime und Albaner, aber über Serbien und Russland haben wir schonmal wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels und Russland wird immer stärker, die Amis immer schwächer und uns ist es wichtig zunächst unsere starke Position in Bosnien zu halten. Wir sind zwar im Augenblick gezwungen ein Teil Bosniens zu sein, aber es stimmt nicht, dass wir dort Sklaven sind. Wir sind praktisch ein Staat im Staate und haben auch noch den Gesamtstaat in gewissen Entscheidungen unter Kontrolle (dank uns darf Bosnien zum Beispiel Kosovo nicht anerkennen und auch nicht der NATO beitreten )
Der Westen hatte 100% in Planung die RS nach dem Krieg mit politischen Mitteln zur Kapitulation zu zwingen und das hat auch gut geklappt bis sich die Verhältnisse ein wenig geändert haben und seit ungefähr 7, 8 Jahren hat sich die RS stabilisiert und gefestigt und klar können wir nicht von heute auf morgen die Unabhängigkeit ausrufen, denn dann hätten die erst Recht einen "Grund" um militärisch gegen uns vorzugehen, was zwar lächerlich und höchst undemokratisch wäre, aber ihnen ist alles zuzutrauen.
Wir müssen den zeitpunkt abwarten, ab welchem die Amis genau wissen, dass ihre Einmischung gegen demokratische Entscheidungen eine Einmischung Russlands mit sich ziehen würde, denn dann müssten sie den lauf der Dinge akzeptieren und tatenlos zuschauen.
Bis es soweit ist müssen wir aber den Vetrag von Dayton folgen, die warten doch nur darauf, dass wir nen kleinen Fehler machen oder Serbien als garant des Abkommens ne falsche Aussage trifft, damit sie wieder einen Grund haben uns unserer rechte zu beschneiden im "Namen der Demokratie, der Friedenssicherung, usw"
Wenn wir stark genug sind, können wir handeln, un im Vergleich zu 1995 sind wir heute politisch auf jeden Fall in einer besseren Position.
Also als politisch korrekt würde ich diese Aussage nicht sehen:
ZitatDer Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, dass Serbien niemals ein Referendum unterstützen wird, das zur Teilung von Bosnien-Herzegowina führen oder die Integrität dieses Landes in Frage stellen würde.
Tadic ist die größte Hure - mit ihm kann der Westen alles gegen Serben/Serbien machen was sie wollen
unter der Öffentlichkeit fallen nach und nach alle Grenzen/Freiheiten für die RS (zum Vorteil BiH's) und indem er sich öffentlich gegen RS-Serben stellt, zerstört/demobilisiert er den serbischen Freiheitswillen extrem
Er könnte auch ganz einfach DIE SCHNAUZE HALTEN (wie es die westlichen Politiker zu allen Problemen machen) aber Nein, er labert dass was der Westen / Antiserben / Osmanen gerne hören wollen
wir wären schon bei der Kosovo-Unabhängigkeit Frei gekommen - und keiner hätte uns dran hindern können
Aber er glaubt (wie alle Serben die gestört glauben in der Weltpolitik das Spiel spielen zu können) dass man noch irgendwie Punkte für Serben beim Westen sichern/einholen kann
Alles aber auch alles was wir politisch/"demokratisch" versucht haben ging am Ende voll gegen die Serben (weil der Westen die Spielkarten einseitig ausgibt - und Karten zinkt (Politik manipuliert), dass wir Serben nie gewinnen können)
Also als politisch korrekt würde ich diese Aussage nicht sehen:
ZitatDer Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, dass Serbien niemals ein Referendum unterstützen wird, das zur Teilung von Bosnien-Herzegowina führen oder die Integrität dieses Landes in Frage stellen würde.
Natürlich ist das "Politische Korrektheit", wenn man aussagt, dass man die territoriale Integrität eines Nachbarlands akzeptiert und nichts unterstützt, was diese Integrität in Frage stellt. Das muss Serbien sagen. Erstens ist Serbiens Garant des Daytonabkommens, zweitens ist Serbien selbst im diplomatischen Kampf um die Erhaltung der eigenen territorialen Integrität und drittens würde eine gegenteilige Aussage für unnötiges Aufsehen sorgen. Das ist ein diplomatisch guter Zug von Tadic. Er hat absolut nicht gegen die RS gehandelt, Reden kann man viel, verstehst du?
Zitat von TRITadic ist die größte Hure - mit ihm kann der Westen alles gegen Serben/Serbien machen was sie wollen
unter der Öffentlichkeit fallen nach und nach alle Grenzen/Freiheiten für die RS (zum Vorteil BiH's) und indem er sich öffentlich gegen RS-Serben stellt, zerstört/demobilisiert er den serbischen Freiheitswillen extrem
Er könnte auch ganz einfach DIE SCHNAUZE HALTEN (wie es die westlichen Politiker zu allen Problemen machen) aber Nein, er labert dass was der Westen / Antiserben / Osmanen gerne hören wollen
wir wären schon bei der Kosovo-Unabhängigkeit Frei gekommen - und keiner hätte uns dran hindern können
Aber er glaubt (wie alle Serben die gestört glauben in der Weltpolitik das Spiel spielen zu können) dass man noch irgendwie Punkte für Serben beim Westen sichern/einholen kann
Alles aber auch alles was wir politisch/"demokratisch" versucht haben ging am Ende voll gegen die Serben (weil der Westen die Spielkarten einseitig ausgibt - und Karten zinkt (Politik manipuliert), dass wir Serben nie gewinnen können)
Welche "Freiheiten" sind der RS in den letzten paar Jahren weggefallen? Gar keine. Selbst die Polizeireform wurde nicht zum Lasten der Serben in Bosnien durchgesetzt.
Du hast Recht, dass man im Westen keinen Verbündeten finden wird, weil egal was man tut (und wie tief man ihn nimmt) der Westen die Serben zum verlieren verdammt hat. Aber den dummen Westen Nettigkeit und gewisse "Loyalität" vorgaukeln, bis man nicht stark genug ist, finde ich klüger, als so mit gefesselten Händen irgendwelche nicht durchdachten Aktionen zu starten
Tadic schleimt zu viel, da hast du aber auch wieder Recht.
Zitat Wir sind praktisch ein Staat im Staate und haben auch noch den Gesamtstaat in gewissen Entscheidungen unter Kontrolle (dank uns darf Bosnien zum Beispiel Kosovo nicht anerkennen und auch nicht der NATO beitreten )
Du hast intressante Argumente gebracht aber diese beide gehören nicht dazu Ich meine ein Illegales Land das diese Illegale Sezzesion gut heissen würde?Who cares Also mir wer das schnuppe,auch das Sie der Nato beitreten....Hauptsache die Rs wäre Frei!!Ich bleib dabei die Rs hätte sich direkt nach dem Taqi die Unnabhängigkeit erklärte sich sofort abspalten müssen.Das hätte in den Medien einen gewissen Effekt ausgelöst und man hätte das ganze mehr beachten müssen.Ich bin dafür das die Russen sich mehr auf dem Balkan einnisten Von mir aus können die gleich unsere Regierung ersetzen
Aber hallo Balkanac alleine dass westliche Mächte uns in BiH/RS ein Referendum verbieten wollen (DEMOKRATISCHEN WILLEN) dass unsere Polizei sich unter die Kontrolle Sarajevos unterstellen muss dass wir unser altes serbisches RS-Wappen austauschen mussten (weil Mullas es so wollten) dass Behörden unter die Kontrolle Sarajevos gestellt werden dass wir praktisch keine eigene Armee mehr haben (sondern eine BiH-Arme uns unterstellen müssen) dass der Westen uns Frei diktiert, was wir für gesetze und Regelungen einführen müssen (um EU-Konform zu sein) usw usw usw ... die Liste was verborgen gegen uns gemacht wird ist wohl endlos
Nur mit dem "Politische Korrektheit" holt man absolut gar keinen Punktsieg, geschweige je die demokratische Freiheit von RS
da gibt es so einen Spruch “Ein Appeaser ist jemand, der ein Krokodil füttert in der Hoffnung, es würde ihn zuletzt fressen.” Appeasement-Politik = Beschwichtigungspolitik = Gutmenschen = Tadic
Zitat von Beogradski_NindzaIch bin dafür das die Russen sich mehr auf dem Balkan einnisten Von mir aus können die gleich unsere Regierung ersetzen
gut gesprochen
PS: von welcher Regierung sprichst du ? ich habe diese antiserbische Regierung nie gewählt
Aber das wäre echt ein fantastischer Ausweg für uns Gegen Russen kann der Westen absolut nichts machen und wir wären endlich absolut FREI und GESICHERT vor jeglichem Terror des Westens und des Islams (wir Serben müssen uns klar sein, wir sind einfach grenzenlos Dumm für die innere Politik & Weltpolitik)
Zitat von TRIAber hallo Balkanac alleine dass westliche Mächte uns in BiH/RS ein Referendum verbieten wollen (DEMOKRATISCHEN WILLEN) dass unsere Polizei sich unter die Kontrolle Sarajevos unterstellen muss dass wir unser altes serbisches RS-Wappen austauschen mussten (weil Mullas es so wollten) dass Behörden unter die Kontrolle Sarajevos gestellt werden dass wir praktisch keine eigene Armee mehr haben (sondern eine BiH-Arme uns unterstellen müssen) dass der Westen uns Frei diktiert, was wir für gesetze und Regelungen einführen müssen (um EU-Konform zu sein) usw usw usw ... die Liste was verborgen gegen uns gemacht wird ist wohl endlos
Nur mit dem "Politische Korrektheit" holt man absolut gar keinen Punktsieg, geschweige je die demokratische Freiheit von RS
da gibt es so einen Spruch “Ein Appeaser ist jemand, der ein Krokodil füttert in der Hoffnung, es würde ihn zuletzt fressen.” Appeasement-Politik = Beschwichtigungspolitik = Gutmenschen = Tadic
Uns bringt es absolut nichts, dass wir auf Seiten des Rechtes (der Demokratie sind), spätestens seit dem IGH urteil über das Kosovo, dürfte das auch dem letzten serbischen Bauern in Pirot klar sein. Wenn wir uns auf Demokratie, Völkerrecht und sonstiges Recht berufen, werden wir am Ende nur alles verlieren (den Westen juckt kein Recht, nur das Recht des Stärkeren). Wir müssen schauen, dass wir unsere Position politisch stärken und Russland als Garantiemacht wieder zur Weltmacht wird, bevor wir unsere demokratischen Rechte verwirklichen können und 2008 war kein guter Zeitpunkt für uns und Thaci hätte genauso nix anstellen können, wenn er nicht inder Position gewesen wäre, in der ich uns erhoffe, damit wir mit Rückendeckung Russlands Gebrauch von unserem demokratischen Recht machen können
Ist doch so!Wir hätten dadurch absolut keine Nachteile,wenn ich mir genau überlege hätte das schon viel früher passieren müssen!!!Ich würde die mit Handkuss annehmen sogar die Füsse küssen Hauptsache sie würden in Belgrad das sagen haben und nicht irgendwelche Verräter mit serbischen Pässen!
ja genau das ist es ja wir haben absolut gar keine Vorteile indem wir uns "Politische Korrektheit" oder uns auf das internationale Recht und Gerechtigkeit stellen
noch mal, wir (TADIC) sind nicht mal ansatzweise in der Lage uns politisch zu stärken im Westen all dass ist eine absurde Träumerei wir machen uns Stück für Stück kleiner - in der absurden Hoffnung am ende größer zu werden aber so ist das noch nie einem Land besser ergangen
und die Tadic-Politik Richtung EU/Westen ... gerade das ist der unentrinnbare Teufelskreis schlechthin aus dem ist "gesichert" dass RS aufgelöst wird (aber nie frei kommt)
Thaci, wenn er nicht gewählt worden wäre, dann hätte der Westen es NIE gewagt Kosovo unabhängig zu erklären, weil sich Serbien dann mit Russland verbunden hätte - und dass ist der Horroralbtraum für den Westen
außerdem haben wir auch so extrem viel Rückendekung seitens Russlands selbst die Kosovo-Serben wollen eher einen russischen Pass, weil sie sich von Moskau besser vertreten fühlen als von Beograd und was Kosovoanerkennung angeht - Russland steht mehr für Serben ein, als unsere Regierung, unser Außenminister hat Kosovo aufgegeben (in UN Kosovo auf gleicher/"unabhängiger" Länder-Ebene akzeptiert), als Russland noch aktivst dafür gekämpft hat (und heute noch dafür kämpft)
Also was ich sagen will das alles ist eine gewaltige Träumerei Appeasement-Politik-Träumerei am Ende werden wir so klein gemacht dass wir nicht mal mehr Sandzak und Vojvodina halten können geschweige jemals unser "heiliges Land" und "Republika Srpska" Serbien wieder anzuschließen
wie schon Winston Churchill treffend über die Beschwichtiger H1tlers sagte:
“Ein Appeaser ist jemand, der ein Krokodil füttert in der Hoffnung, es würde ihn zuletzt fressen.” (und genau das macht Tadic - und unsere H1tlers/Antiserben reiben sich dabei die Hände )