Naja ihr kennt uns doch Balkaneros ^^ Unsere Eltern sind ein bisschen naja anderst als die Kartoffelnasen D8EPBnDvzK0&feature=channel_video_title Bestes Beispiel dieses Video hier, wobei ich es etwas frech finde den eigenen Vater so zu filmen...
Naja was sagt ihr dazu, sind eure Eltern für euch peinlich oder waren sie das in den Tennie Jahren ? Wenn ja, sagt doch mal ein Beispiel, würde mich brennent interessieren^^
natürlich waren die Eltern (gerade in den Teene-Jahren) peinlich ^^
das gehört ja zum erwachsen werden (sich von Eltern abzukapseln)
aber ja klar unsere Balkan-Eltern setzen einem noch die Krone auf ^^
alleine was wir alles nach Jugoslawien transportiert haben (was es in YU sogar billiger zu kaufen gab, wie Teulettenpapier)
aber unsere Eltern stammen größtenteils noch aus den Kriegs und Nachkriegszeiten daher horten sie alles wie Bauern (und die meisten kommen auch aus bäuerlichen Gegenden^^)
Ich persönlich kann die zwanghafte Spaarmanier von unseren Eltern nicht ab ... sie sparen jeden Cent, anstatt auch mal richtig zu leben, oder auch mal ein Urlaub zu machen außerhalb Europas ^^ aber nein, die meisten wollen in Deutschland besonders verarmt leben, damit sie im Alter in Serbien/YU das Geld ausgeben können, und selbst dort sind sie zu sparsam
Meine Mutter beispielsweise leistet sich in Deutschland nie eine professionelle Frisur sondern lässt es sich von einer Bekannten machen und danach (billig) sieht es dann auch immer aus^^ und selbst in Serbien 5 Mark oder was dort eine profesionelle Frisur kostet, kommt für sie garnicht in Frage immer wird extrem auf das Geld geachtet - wie die sprichwörtlichen Schotten