Ich wollte offiziel ankündigen, dass ich keine Lust mehr habe mit TRI wegen Putin zu streiten, jeder bleibt bei seiner Meinung, obwohl ich zugeben soll, dass TRI mich schon überzeugt, da hab ich noch mit meinem Vater am Telefon lange zum Thema "Putin" diskutiert und joa, vertrete jetzt eine bessere Meinung über Putin, wobei viele meiner Kritikpunkte immer noch da bleiben, aber Putins Außenpolitik fand ich immer gut, egal. Ich beende den Streit.
PS Mein Vater sagte "Unter Putin ist einiges besser geworden, man kann sich aber immer noch nur auf sich verlassen, Putin ist ja auch nicht allmächtig" und meinem Vater glaube ich immer ^^
//edit serbya: Habe einen etwas passenderen Titel eingetragen.
deine gesamten Aussagen zu anderen Themen habe ich ja immer sehr geschätzt
nur bei Putin habe ich halt rot gesehen (bei allen die versuchen ihn irgendwie zu schmälern) er hat halt in einer sehr finsteren russischen Zeit das allerbeste geleistet was ein Politiker "je" leisten konnte und Russland wieder an die Spitze gebracht (politisch, aber auch relativen Wohlstand in Rekordzeit, und mit BRIC'S auch große zukünftige Pläne in Richtung Nr. 5 der Welt^^)
und ich habe nur durch Putin gelernt "Russland und Slawen allgemein" zu lieben davor habe ich nur der westlichen Propaganda geglaubt (die westliche Propaganda, die noch heute nur Schmutz/Hetze auf Russland, Serbien und alles in Osteuropa wirft)
na na lith ^^ dass du nicht gegen Putin bist war mir klar, aber dass du mich unbedingt anpissen wolltest (wegen Gaddafi damals) kannst du aber auch nicht leugnen ^^