Hi Leute, was denkt ihr über den Kachelmann-Prozess
Also ich habe früher den Kachelmann (seine Wettershow) gerne gesehen
dann kamen die Vorwürfe, Haft und Anklagen
Ich muss sagen, ich war fast sofort dann gegen ihn (Medien haben eine gewaltige negative Beeinflussungs-Macht)
Ich hielt mich immer für sehr objektiv (wie "jeder" Mensch), aber solche Menschen gibt es nicht
Nun mittlerweile fallen die Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Kachelmann langsam in sich zusammen
und da denke ich dann drüber nach, wenn die ganze Sache nun wirklich erfunden worden sind, dann hat eine Ex das gesamte Leben ihres Freundes zerstört
man muss sich das vorstellen, da braucht es nur einen Vorwurf in dieser Justiz (aus Liebeskummer oder so entstanden) und schon ist das gesamte Leben eines Menschen ruiniert (jetzt zumindest seine Karriere und seine Firma)
[textbox]Günter Köhnken, Gutachter im Kachelmann-Prozess Ex-Geliebte dachte sich Vergewaltigung wohl aus
Mannheim - 40. Verhandlungstag im Vergewaltigungs-Prozess um Jörg Kachelmann (52). Heute sagte der Psychologe Günter Köhnken aus. Er sollte die Glaubwürdigkeit von Sabine W. (38, Name geändert) beurteilen. Sein Ergebnis: Am wahrscheinlichsten sei es, dass sich die Ex-Geliebte des Wetter-Moderators die Aussage über die Vergewaltigung nur ausgedacht habe!
Ich glaube das ganze ist ne lüge von seiner Ex-Geliebten vorher dachte ich auch es könnte was dran sein,mittlerweile glaub ich nicht mehr das Er Sie vergewaltigt hat.