Richtig bescheuert... Der soll das Geld lieber für sinnvollere Dinge nutzen.
Ich dachte erstmal, dass ein Serbe mit einer russichen Sonde ins All fliegt. Aber dass irgend son depp sich für paar millionen ins all schiesst nur um mal oben gewesen zu sein...
Zitat von lithRichtig bescheuert... Der soll das Geld lieber für sinnvollere Dinge nutzen.
Ich dachte erstmal, dass ein Serbe mit einer russichen Sonde ins All fliegt. Aber dass irgend son depp sich für paar millionen ins all schiesst nur um mal oben gewesen zu sein...
ja, aber stell dir vor du bis im All und siehst die Erde von da oben.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirkoja, aber stell dir vor du bis im All und siehst die Erde von da oben.
Die Vorstellung ist sicherlich toll, aber ich z.B. würde es noch besser finden, wenn er die 200.000 Dollar statt für den All-Flug lieber in Sachspenden oder Schulen für unsere Landsleute im Kosovo investiert hätte.
Zitat von lithRichtig bescheuert... Der soll das Geld lieber für sinnvollere Dinge nutzen.
ja, aber stell dir vor du bis im All und siehst die Erde von da oben.
Sicherlich ist das toll. Ich will das auch sehen. Aber ich würde mir so etwas trotzdem nich leisten wenn ich das geld dafür hätte, ich würde lieber versuchen meinen Leuten zu helfen
Und am schlimmsten find ich, dass die den Typen auch noch in den Nachrichten erwähnen
Ok vllt hab ich mich da gerade bissi reingesteigert, aber so in etwa denke ich
Serbien müsste mal einen guten Piloten nehmen, ihn nach Russland schicken, damit er dort eine passende Ausbildung macht und als Mechaniker oder zweiter Pilot dann ins All fliegt (wie viele Länder es machen) und dort wirklich auch was tut. Dann hängt auch die serbische Flagge auf der ISS. Aber nein, die serbische Regierung unter Tadic findet es sinnvoller das Geld anders zu investieren, nur niemand weiß wohin es geht... -.-
Zitat von rus4serbAber nein, die serbische Regierung unter Tadic findet es sinnvoller das Geld anders zu investieren, nur niemand weiß wohin es geht... -.-
Jeder kann sich aber denken, wohin das Geld geht. Frei nach dem Motto: "Nimm es von den Armen und gib es den Reichen" - das passiert nämlich da unten in den letzten Jahren und seit dieser perversen EU-Tadic-Regierung.