Man sagt mir nach, ich hätte eine große Klappe... eine kleine Kostbrobe:
Letztens saß ich mit meinen Mädels im Bus, da kam so ein Kerl und sagte: "Ihr müsst auf eure Figur achten!". Ich entgegnete ihm: "Wer keine hat, muss auch nicht drauf achten."
In meiner Klasse zieht mein Sitznachbar immer über mich her, der Kerl hasst mich einfach, ich weiß nicht wieso, vielleicht weil ich zu direkt und eigenartig bin ^^
Er meinte, ich rede scheiße. Da musste ich ihm gestehen, das es mir lieber ist, Scheiße zu reden, als welche zu sein (ich meine natürlich, das er Scheiße ist).
Der selbe Kerl meinte heute, er fände es eklig, wenn ich ihn anfasse (ärgert ihn so schön, wenn ich an seinem Kopf klopfe, ob denn was drin sei ). Meine Antwort war:"Ich finde es zwar auch eklig, aber jemand muss den Müll ja aufheben.
So richtig grausam:
Einer fragte mal, ob Orthodoxe Weihnachten feiern^^
Ich zitiere hier mal (m)einen Ex, das war, als ich das letzte Mal in Polen war.
"Du hast ja abgenommen, wo hast du die andere Hälfte gelassen?"
Sehr charmant
Auf der Reise nach Griechenland, durch Serbien, mein Vater:
"Ehhhh, hier in Jugoslawien steigst du nicht alleine aus, du bist ein Mädchen"
Wäre meine Mutter dabei gewesen, hätte sie vermutlich gesagt, das mir eh keiner etwas tut, weil ich eine Zumutung bin^^
Immerhin, wir haben es aus dem Herzen Deutschland in 30 Stunden nach Griechenland geschafft^^
Die Männer in unserer Familie handeln die Männer mit Autos.
Mein Bruder:"Wer kauft denn so ein Auto?!?! (Opel Corsa) Mein Vater: "Kommt eine Miedchen und kauft de Auto!" (Er spricht echt lustig )
Ey, auf serbisch heißt Bier Pivo? Cool, in Polen wäre das Piwo^^ jajaja und noch so ein paar Sachen sind nicht unähnlich^^
Zitat von Gazda GrujoIch erinere mich hier grade an ne lustige Situation aus der 10. Klasse. Wir hatten für die grosse Pause eine Art Auftenhaltshalle wo man sich Spiele. Bälle usw. ausleihen konnte. In der Parallel-Klasse hatten wir so ne kleine und richtig fette Marokanerin. Die hat dann in der gr0ßen Pause gegen nen Kumpel von mir "4 gewinnt" gezockt. nach und nach bekam sie eine Glückssträhne und fing an meinen Kumpel in jeder Runde zu besiegen. Schadenfroh fing sie dann an ihn auszulachen "Ha Ha, du hast schon wieder verloren. Loser, Loser!" darauf meinte mein Kumpel (Wofür sie ihn dann durch die Halle jagte) "Ist doch klar dass ich hier die ganze Zeit verliere. das war Absicht. Den wir haben vorher abgemacht dass der Sieger dich bumsen muss!"
Geil geil geil
Was soll ich antworten wenn mich so ein dreckiger Yallah fragt, ob man mich mieten kann?
Mich kann man wenn nur kaufen, aber da musst du Mami lange auf den Strich schicken bis du dir das leisten kannst
Heute in der Schule meinte ein Pakistaner zu mir irgendwas Dummes... da sagte ich ihm: "Da wo du herkommst, füttern die Leute ihre Kinder mit Heroin, weil Milch teurer ist".
Da wir heute für das Catering zuständig waren, kochte die Gruppe Deutschland Würstchen^^ Da kamen die Jungs auf das Thema "ihre Schwänze". Einer meinte ich hätte einen^^ da meinte ich, wenn die Würstchen ausgehen hätte ich ja Seines anrichten können, wenn er denn eines hätte^^ so er: "Deinen, ja?"... Ich so: "Nene, deinen, ich habe ihn doch extra für deine Mutter garniert"^^