Gratuliert mich, ich habe mit dem Trinken aufgehört! Sowas hört man äußerst selten von einem Russen Seit über einem Monat nix mehr, obwohl es oft die Gelegenheit gibt ein Bierchen zu trinken. Ich halte es aus, wenn alle sich 3 Flaschen bier holen, hole ich mir Cola oder Red Bull. Der Grund für das alles - hab zu viel getrunken und bin im Krankenhaus gelandet, bzw. im Raum zum nüchtern werden (dreckige Wände, eine Matratze auf dem Fußboden), das gefiel mir natürlich nicht, deswegen höre ich lieber ganz auf, denn nach 2-3 Bierchen (oder nach ner halben Wodka) ist es leicht die Kontrolle zu verlieren. Ich empfehle euch auch nicht zu trinken, das bringt viele Vorteile, zum Beispiel ist es witzig besoffene Freunde zu beobachten, wenn man selber nüchtern ist
Ich kenne einen Russen, der ist jetzt auf alkoholfreies Bier umgestiegen ... und er ist begeistert Er hat vorher an manchen Tagen bis zu 12 Flaschen Bier getrunken heute trinkt er nur noch Alkoholfreies und er schwärmt mir davon so oft vor und dass er nun nur ein alkoholisches Bier zu trinken braucht (wenn er mal eins überhaupt trinkt) und er ist dann schon besoffen^^
bei mir ist es auch so, ich trinke so wenig Alkohol, dass mich schon 1 Bier angesäuselt macht, und ein 2tes Bier, da binn ich dann richtig besoffen ^^