das hier ist nur ne Karte wo sie am meisten vorkommen
So weit ich weiß ist das EHEC nur in Europa/Deutschland ausgebrochen (nur paar Fälle außerhalb Deutschlands)
Was mir aufgefallen ist ... Die deutschen Medien sind sehr schnell wenn es ums Beschuldigen anderer Länder geht Erst spanische Gurken (obwohl das Unsinn war) - nun Sprossen ^^ Selbst bei den Sprossen von einem deutschen Bauernhof (was sich auch als Falsch erwies, bzw nicht festzustellen ist) hat man sofort gesagt, dass die Keime aus China kommen und sie dort kontarminiert wurden - obwohl in China kein solcher Fall ausgebrochen ist - und auch die jetzige Ernte (gleiche chinesische Samen) auf dem deutschen Bauernhof keine Infizierung aufwies Aber wie sich die Deutschen dann über Russland/Putin extrem aufregten, weil er (zum Schutz Russlands) ein Importverbot für bestimmte Produkte aussprach, dass ist echt verlogenste Heuchelei (Deutschland macht das auch, und dabei hetzt sie noch gegen andere Länder)
Wenn man mal kurz zurückdenkt Schweinegrippe: keiner kennt die genauen Zahlen - war aber (für Deutschland) relativ Harmlos für eine Pandemie Geflügelpest: keiner kennt die genauen Zahlen - war aber (für Deutschland) relativ Harmlos für eine Pandemie Rinderwahnsinn: keiner kennt die genauen Zahlen - war aber (für Deutschland) relativ Harmlos für eine Pandemie usw ...fehlt jetzt nur noch eine Schafs- und Fischseuche ^^
ZitatAber wie sich die Deutschen dann über Russland/Putin extrem aufregten, weil er (zum Schutz Russlands) ein Importverbot für bestimmte Produkte aussprach, dass ist echt verlogenste Heuchelei (Deutschland macht das auch, und dabei hetzt sie noch gegen andere Länder)
Verbot von allen Obst- und Gemüsesorten aus ganz EU
Zitat von Mirkoja ich esse keine rohen Tomaten etc... aber auch nur wegen meiner Mutter
Genau so, sie kaufts einfach nicht Und ohne frisches Gemüse kann ich prima leben, kann auch mit Salz-Dill-Gurken und eingelegten Tomaten aus russischen Geschäften auskommen.