Was haltet ihr davon (habe das gerade im TV gesehen) selbst Medizinische Behandlung wird nun auf Online-Marktplätzen gehandelt edit: aber was man da vorher ausfüllen muss, da zahlt man doch lieber den vollen Preis aber wenn ich bedenke was meine Mutter einst für zich tausend Euro aus eigener Tasche blechen musste
Grund warum ich das euch vorstelle, Ich selbst habe mir vor einiger Zeit eine Zahnecke ganz hinten abgebrochen und deswegen zahlt die Kasse keinen weißen Zahn (weil man den Zahn von außen nicht sehen kann) (Abgebrochen, als ich früher aufgehört habe zu rauchen, habe ich extrem viel Kaugummi gekaut, auch die "steinharten Drops", wo mir dann auf einmal ein Ecke am Zahn abgebrochen ist) Nun war ich beim Zahnarzt und der sagte mir ich müsste einen Selbstkostenanteil von 800€ übernehmen Freund von mir hat dann gesagt, bei seinem Zahnarzt musste er nur 300€ zechen und jetzt erfahre ich sogar, dass es noch günstiger geht ^^
Was denkt ihr über solch einen Online-Marktplatz für Zahnbehandlungen und was denkt ihr allgemein über Zahnärzte usw ^^
Zitat von Mirkomir wurde gestern ein weissheitszahn gezogen und heute ist meine backe angeschwollen
Ich muss noch 2 rausnehmen beim ersten musste genäht werden jetzt hab ich noch einen wo genäht werden muss und einer kann er ohne nähen.Er meinte im Frühling soll ich wieder kommen,klar denkste,bin seit dem ersten nicht wieder aufgetaucht,aber sobald etwas wehtut muss ich wieder