Gute Nachricht am frühen Donnerstag-Morgen: Der niederländische Islamkritiker Geert Wilders ist heute vom Vorwurf der Aufstachelung zum Hass gegen Muslime freigesprochen worden. Auch alle anderen Punkte der Anklage gegen den Chef der Partei für die Freiheit (PVV) – darunter Diskriminierung und Beleidigung von Anhängern des Islams – wurden am Donnerstag vom Gericht in Amsterdam als nicht zutreffend verworfen.
hier 2 interessante Bilder die ich im Netz gefunden habe
Also wenn Geert Wilders ein Terroristist Einer der noch nie einen Menschen was angetan hat und nur gegen zerstörung der Abendlandes sich politisch wehrt,
was sind dann das hier
Bosnisch-Muslime Kämpfer köpfen Serben <- sind das etwa engelhafte Freiheitskämpfer [spoiler_][/spoiler_]
albanische Muslime (UCK) köpfen Serben <- sind das etwa engelhafte Freiheitskämpfer [spoiler_][/spoiler_]
soviel zur Wahrnehmung der Muslime über den Terrorismus
Ich wusste es!!! In den Niederlanden darf man halt auch eine radikale Äusserung machen ohne dafür an den Pranger gestelt zu werden. Ein Thilo Sarrazzin aus Deutschland wird dafür sofort aus seinen Amt entlassen dennoch glaub ich dass er nicht ganz ungefährlich lebt !! Es gibt ja so viele Muslimische Stadteile in Holland
Dieser Film des Niederländischen Abgeordneten handelt von den werten des Islams und hebt die totalitäre Ideologie hinter dieser sogenannten "Religion" hervor