Eine Nacht lang bangte ein ganzer Ort um das Leben der siebenjährigen Marie-Jane. Gestern, kurz vor zehn Uhr, wurden die Befürchtung der Menschen in Zella-Mehlis (Thüringen) zur Gewissheit: Das seit Freitag vermisste Mädchen ist tot.
Spaziergänger hatten den Leichnam der Grundschülerin in einem Bach entdeckt, inmitten eines Waldes am Rande der 11 000-Einwohner-Stadt. Ein Polizeisprecher zu BILD am SONNTAG: „Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um ein Tötungsdelikt.“ Genaues soll eine Obduktion klären.
Hintergrund
Thüringen Mädchenleiche im Wald gefunden Marie-Janes Leichnam lag weit abseits ihres Schulwegs, rund anderthalb Kilometer von ihrem Zuhause entfernt. Verdächtig: Frische Reifenspuren wurden in der Nähe gefunden. Der knallrote Schulranzen des Mädchens fehlte. Marie-Jane galt als zuverlässig, sie war immer pünktlich von dem Hort ihrer Grundschule nach Hause gelaufen. Als sie Freitagabend nicht bei ihrer alleinerziehenden Mutter aufgetaucht war, begann die Polizei mit Hunden und Helikoptern die Wälder abzusuchen.
„Wir sind alle unter Schock. Wir können es nicht fassen“, sagt eine Verwandte. Viele im Ort kannten das zierliche Mädchen. Eine Frau: „Sie war oft mit ihrem braunen Plüschhund unterwegs und allein auf dem Spielplatz.“ Wurde ihr das jetzt zum Verhängnis?
oh mein gott, wie schlimm!!! wenn ich mal kinder habe bekommen die sofort nach der geburt gps implantiert!!!
Zitat von Beogradski_NindzaHoffentlich wird der Täter so schnell wie möglich geschnappt....
hoffendlich wird er kastriert, gequält, vergewaltigt und am höchsten mast aufgehängt! Leider ist dem nicht so, da wir in deutschland leben und hier die täter hier mehr rechte als opfer haben!!!
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist,in der Schweiz würden sie Ihn wahrscheinlich in den Knast stecken für Lebenslang was hier etwa 8 Jahre sind Danach in eine Psychiatrische Anstalt.
Zitathoffendlich wird er kastriert, gequält, vergewaltigt und am höchsten mast aufgehängt! Leider ist dem nicht so, da wir in deutschland leben und hier die täter hier mehr rechte als opfer haben!!!
In einem normalen Knast würde ihm das auch alles drohen vielleicht auch in Deutschland.
Zitat von JulijaJ.hoffendlich wird er kastriert, gequält, vergewaltigt und am höchsten mast aufgehängt! Leider ist dem nicht so, da wir in deutschland leben und hier die täter hier mehr rechte als opfer haben!!!
So denke ich ach solche Menschen die solche Neigungen haben wenn sie sich nicht vorher von sich selbst aus therapieren lassen dann darf man gerade denen, wenn was passiert NIE auch nur eine minimals Rechte zugestehen Kastrieren, Dauermisshandlungen, den Schwulen Vergewaltigern im Knast n Freifahrtssschein für Vergewaltigung dieses Abnormalen geben
ich hasse solche Bestien sie haben die Menschen-Rechte nicht verdient - weil sie selbst Menschen (Kindern) die Rechte genommen haben
@Julija Bitte immer die Quelle (Link) zu den News mit angeben.
Zu der Story: Eine krasse Geschichte. Und die Kleine war erst 7 Jahre alt. Hoffentlich wird er geschnappt und bekommt lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung da leider keine "krasseren" Strafen für solche Wic*ser und so schlimme Taten in DE möglich sind.
Zitat von serbya@Julija Bitte immer die Quelle (Link) zu den News mit angeben.
Zu der Story: Eine krasse Geschichte. Und die Kleine war erst 7 Jahre alt. Hoffentlich wird er geschnappt und bekommt lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung da leider keine "krasseren" Strafen für solche Wic*ser und so schlimme Taten in DE möglich sind.
alles klar mach ich bestimmt das nächste mal , wenn es interessiert ist aus der bild!!!