[textbox]US-Piloten: “No” zu atheistischen Werbebannern
In den USA haben sich viele Flugpiloten zu ihren christlichen Werten bekannt und dem Atheismus die Stirn geboten. Sie weigerten sich, am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, Flugzeuge mit atheistischen Werbebannern zu fliegen.
(Von Michael Böthel)
Die Gruppierung „Amerikanische Atheisten“ plante Maschinen mit Versen wie „Gottloses Amerika“, oder „Atheismus ist patriotisch“ im ganzen Land starten zu lassen. Es weigerten sich insgesamt 85 Piloten, mit solchen Bannern aufzusteigen, nur 17 wären der Aufforderung nachgekommen. Ein Pilot wird mit folgenden Worten zitiert: „Ich respektiere unser Land und ich respektiere unsere Kirchen. Wir haben schon genug Probleme und müssen deshalb keine neuen schaffen.“
Während Europa fast völlig in seiner Orientierungslosigkeit versinkt, und selbst große Teile der Kirchen ihre Werte dem Atheismus und den „politischen Vorgaben“ zum Fraß vorwerfen, macht diese Meldung Mut, für unsere Werte, die auf dem christlich-jüdischen Fundament aufgebaut sind, einzustehen.
Ich bin zwar Atheist, aber ich stehe voll hinter denen die die abendländisch-christlichen Werte verteidigen und ich hasse die dummen fanatischen Atheisten (nur von ihnen kamen die größten ideologischen Mörder der Welt)
TRi ich finde du bist echt ein vorbildlicher Atheist, ich mag es nicht wenn Atheisten anderen immer ihren "nicht glauben" aufzwingen wollen, genau so wenig sollte man den Atheisten nichts religiöses aufzwingen und trotz allem das du Atheist bist, versteht du die feste Bindung zwischen dem Serbentum und der Orthodoxie find ich echt super