tura wieder da sorry, dass ich so lange nicht mehr drin war. Aber nach drei schweren lungenentzündungen und umzug ging bei mir gar nichts. jetzt hab ich auch wieder internet, allerdings nur mit nem stick. ruckelt halt ein bißchen, und dauerrt... aber ich freue mich wieder da zu sein
Hallo tura und willkommen zurück. Mensch bei dir geht es ja drunter und drüber. Erst die Sache mit dem Blitzschlag und Festplatten-Crash und nun die Lungenentzündungen. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung, falls es noch nicht ganz verheilt ist.
hallo mirko, witziges filmchen:D klar kennen mich die meisten nicht, war auch schon ne ewigkeit nicht hier. zur errinnerung ganz kurz: weiblich, 49 jahre alt, russisch-deutsch asiatisch angehaucht (bin der einzige "chinese" bei uns in der familie) wohne im schwarzwald, meistens auf der suche nach russischer mythologie bzw. ursprung und glauben der slawen ohne das christliche zeug. reicht das vorerst als einstieg?
Zitat von tura:)hallo mirko, witziges filmchen:D klar kennen mich die meisten nicht, war auch schon ne ewigkeit nicht hier. zur errinnerung ganz kurz: weiblich, 49 jahre alt, russisch-deutsch asiatisch angehaucht (bin der einzige "chinese" bei uns in der familie) wohne im schwarzwald, meistens auf der suche nach russischer mythologie bzw. ursprung und glauben der slawen ohne das christliche zeug. reicht das vorerst als einstieg?
TRI?
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE