ok kein problem kennt ihr vllt diese leute die sich "anonymous" nennen? sind wirklich ein komischer haufen und höre in letzter zeit öfters von dene, die sind anscheinend auch der grund das es kino.to wieder gibt
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Also persönlich kenne ich Anonymous leider nicht, aber die sind für einiges "verantwortlich" in letzter Zeit. Ob in Zusammenhang mit Julian Assange (Wikileaks) und den Attacken auf einige bekannte Webseiten (PayPal, Mastercard etc.) oder wie hier beim Aufbau bzw. der Wiedergeburt von Kino.to - die Gruppe(?) ist zumindest sehr fleissig.
ich bin auch in youtube auf die gestossen was mir auch auffällt ist das die extrem geen diese scintology sekte sind und in facebook habe ich auch ein account gesehn, ich denke das sind so neo-kommunisten weil derjenige der diesen account hatte in paar kommunistischen gruppen war unteranderen auch einer türkischen-kommunistischen gruppe deswegen weis ich nicht as ich grad von dene halten soll
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!